Beiträge von holzgeier

Hallo Sin moto
    Hahaha ich glaube die Operateure brauchen eher einen Pelzmantel wegen der klimaanlage.
    Bin gerade aufs zimmer gekommen die op war ein voller Erfolg die wunde ist endlich zu mittels hautverpflanzung vom Oberschenkel. :))))) die nächsten 4tage sind Noch a bissi spannend aber dann gehts endlich nach hause.

Is schon wieder brutal heiss heute
    Aber denk an den Feierabend baggersee, grillen und ein kühles getränk in etwa der Reihenfolge und es passt
    Viele liebe grüße
    Christian

Kann ich mir keine klare Gedanken über zukünftige Hobbys machen. Jetzt muss ich erstmal aus dem Krankenhaus raus. Zuhause schaut dann alles gleich viel positiver aus. Vor allem hoffe ich sehr wieder richtig laufen zu können.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend vlt. Auf der Terrasse oder am see beim grillen
    Viele grüße Christian

Hallo sin moto
    Danke der Nachfrage. Ist echt blöd bei dem traumwetter.
    Morgen kommt die 6. Op und wird leider noch nicht die letzte. Langsam wirds so richtig zäh.
    Eigentlich muss nur noch eine tiefe wunde heilen damit endlich der fuss zugenäht werden kann u. Ich nach hause darf. Eine kleine chance besteht vlt. Morgen. Ich wünsche dir auf alle fälle viel spass beim grillen. Zum Glück bin ich alleine im Zimmer
    Viele grüße Christian

Hallo maks
    Ja ich habe es mir wirklich reiflich überlegt und ich hab das gute Gefühl dabei die richtige Entscheidung getroffen zi haben. Schön das ich dich über dieses tolle forum kennenlernen durfte . Dies gilt natürlich auch für viele meiner anderen Kollegen die mir mut zugesprochen haben
    Liebe grüße Christian