Beiträge von holzgeier

Hi nein nicht mit der nc mir ist aid der fahrt zum büro ein anderes auto das aus einer Straßenkreuzung einbog voll reongefahren der Fahrer hatte mich wegen dem hohen Gras völlig übersehen
    Dabei wurden mein linker Fuß derart zerquetscht dass ich neben trümmetbrüchen teilweise offen die meisten bänder abrossen. Sowie alle zehen mit Gelenken u
    Der Fuß rücken zertrümmert wurde. Am Röntgenbild sieht mein fuss aud wie der eines Roboters soviele schrauben platten u
    Draehte somd drim.

Nochmals vielen vielen dank an alle für die herzlichen Genesungswünsche
    Ich glaub ich hab ein dermassiges Trauma gar nicht auszudenken wenn das mot dem moped passiert wäre.
    Liebe grüße Christian

Hatte noch vergessen es war ein Frontal zusammenstoss mit einer Dose an details kann ich mich mich erinnern.
    Liebe grüße Christian

Nochmals danke für dir lieben Genesungswünsche. Komm gerade aus dem OP und um es kurz zu machen: Ihr seid alle die Besten mehr kann man sich wirklich nicht wünschen
    Es wäre mir eine Ehre euch alle kennen zu lernen z. B. Bei einem gemütlichen Fest. Vielen lieben Dank.

Christian

Hallo Kollegen
    Ich hatte vor 8 Tagen einen schweren Unfall bei dem bei meinem linken Fuß unterhalb des Sprunggelenks sämtliche Knochen zertrümmert u. fast alle Bänder abgetrennt wurden. Die Prognosen jemals wieder vernünftig laufen zu können sind nicht gut.
    Ich werde deshalb das motorradfahren aufgeben u. Mich von meiner geliebten X trennen.
    Da ich noch im Krankenhaus liege u. die 4. OP bevorsteht habe werde ich meine X schätzungsweise in 1-2 Wochen verkaufen wenn ich wieder zu Hause bin
    Die X hat die Farbe rot, 06/2013, 10900km, Top gepflegt, nicht im Winter gefahren, umfall und unfallfrei, Bordsteckdose, Honda Seitenständer, Givi Topcase (für 2 integralhelme) typ muss ich erst zu hause nachsehen, givi Seitenkoffer V35, natürlich mit topcase- und Kofferhalter, alle Schlösser gleichsperrend mit 1 Schlüssel, leovince Auspuff ist erst 6 Wochen alt, mit originalauspuff, zusätzlich zur orig. Hondascheibe noch 1 gekürzte Hondascheibe, mit Wunderlich spoileraufsatz, DWS Komfortsitzbank, zusätzlich noch die Originalsitzbank, neuer Hinterreifen, auf Wunsch kann der 12000 er Kundendienst noch gemacht werden.
    VB 5700,-- ihr seht anhand der Ausstattung ich wollte mich nie von meiner X trennen.

Traurige Grüße
    Christian