Beiträge von holzgeier

Hallo Arne guter Tip oder gleich mein Bett im die Garage stellen ;))

Verlassen. Das Bein darf jedoch in keiner Weise belastet werden. Puh, das war Schwerstarbeit im Krankenzimmer zwei mal auf und ab zu humpeln.
    Nach 8-10 Wochen werden die Drähte in einer OP entfernt und dann geht es direkt in die Reha. Dann wird sich herausstellen wie groß der Behinderungsgrad ausfallen wird.

Alles liebe und herzlichen Dank nochmals für euere Wünsche
    Viele grüße Christian

Hallo Helmut Ronnie Novice Peter u. einfach alle die mir so liebe Genesungswünsche übermittelt haben.
    Wie ich den einzelnen Beiträgen entnehmen konnte hat der eine oder andere auch bereits einen bösen Unfall oder Schicksalsschlag hinter sich den er gemeistert hat. Auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann wieder einmal Motorradfahren oder Sport betreiben zu können machen die Genesungswünsche und Beiträge von euch mir großen Mut für die Zukunft.

Hallo Gerhard
    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich denke ich werde die X erstmal abgeben. Momentan kann ich mir nicht mehr vorstellen Motorrad zu fahren wenn ich so auf meinen Fuß sehe. Ich denke es ist auch eim psychisches Problem. Wenn der Unfall mit dem Motorrad passiert wäre könnten wir uns nicht mehr schreiben. Ein weiterer Faktor ist auch meine Frau. Sie weiss das auch. Es ist schon Wahnsinn von einer Sekunde auf die andere ändert sich alles.
    Liebe Grüße Christian

Hallo Freunde
    Ich bin total gerührt uber euere Anteilnahme. Bitte nicht böse sein wenn ich namentlich nicht jedem einzeln schreiben kann aber mein Dank gilt jedem einzelnen von euch. Ihr macht mir total mut für die Zukunft. Wie ihr schon schreibt die Zeit wirds hoffentlich rochten