Beiträge von holzgeier

Hallo supersport danke für deine auunterden worte. Aber ich hab in übereinstimmung mit meiner frau beschlossem das motorradfahren an den Nagel zu hängen. Auch wenn der unfall nicht mit fem moped passiert ist ich verkauf meine Maschine trotzdem. Ich möchte meiner frau zuliebe das tun sie hat schon sehr viel mitgemacht mit mir u. Ich habe auch noch andere Interessen die ich schon lange machem wollte. Ich kann mir jobmässig auch nicht mehr leisten nochmals so lange auszufallen
    Liebe grüße Christian
    Vielleicht weisst du ja in deinem belanntenkreis jemand der eine x sucht. Kann halt momentan keine bilder einstellen wegen krankenhausaufenthalt.
    Liebe grüße z

Hallo sin moto
    Danke für das Daumen drücken. Die op ist gut verlaufen leider immer noch nicht zufrieden stellend. In 3-4 Tagen kommt die 6. Op. :( es ist ziemlich viel kaputt on meinem fuss. Die Ärzte haben mir gesagt ich bin haarscharf am einer Amputation vorbeigekommen. Bin moralisch ziemlich am ende. Aber es wird schon werden. Werde wohl wieder 1woche länger im Krankenhaus bleiben müssen. Aber lass dir und allen Kollegen mit meiner misserie micht die freude am Motorrad fahren vermiesen nur bitte passt auf ein unfall geht so vetdammt schnell der Bruchteil einer sekunde u. Dad leben ist nicht mehr so wie es war. Mit den allbesten grüßen
    Christian

Hallo Freunde
    Heute Vormittag steht die 5. Op an ich hoffe sehr dass es vorersg die letzte ist. Ich habe auch mi meiner frau vereinbart dass ich das Motorradfahren aufgebe. Ich hatte früher schon 2 schwere sportunfälle und ich werde mein Glück nicht weiter strapazieren. Wir werden uns eine neue Herausforderung suchen ich denke da an segeln. Wir wollte das beide schon lange machen. Drum habe ich meine x im Marktplatz zu einem wirklich toppreis mit vollausstattung ausgeschrieben. Ausserdem benötige ich den erlös für die nc700x für ein neues auto da meines durch den Unfall
    Totalschaden ist.

Hallo Thomas
    Danke für die nachfrage. Im Prinzip schon nur konnte die 2. große wunde noch immer nicht ganz verschlossen werden. Dort wurde bri der Erst-OP eine Kunsthaut eingenäht. Jetzt wurde diese Kunsthaut nochmals verkleinert da noch zuviel Spannung auf der Haut liegt. Nun steht am Freitag die 5. OP an
    Ich hoffe dass dann alles vorerst soweit i. O. Ist dass ich dann mitte nächstet Woche nach Hause darf bis dann nach weiteren 4 wochen in einer hoffentlich letzten OP die Drähte u
    Platten raus kommen u. Die Reha beginnen kann.
    Liebe Grüße Christian