Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #112

    Mensch Christian,


    es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber es sieht doch so aus, als ob es vorangeht!
    Und wenn die Ärzte Dich nicht bald nach Hause entlassen, dann droh' ihnen doch einfach, Du würdest für die nächste Biker-Versammlung das ganze Forum an Dein Krankenbett einladen. Damit wäre der Belagerungszustand eröffnet und die Herren im weißen Kittel müßten ziemlich schnell klein beigeben.


    Weiterhin alles Liebe und Gute für Deine Genesung !!!



    NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #113

    Hallo novice
    Hahaha sehr gut. Es geht zum Glück voran. Näheres erfahre ich heute von der Visite. Bin guter Dinge dass ich vlt. am Wochenende nach Hause darf.
    Viele liebe grüße zurück Christian

  • #115



    Hallo Christian,


    ich bin zwar nicht Roger aber antworte trotzdem mal.
    Wir haben nach 4 Jahren Mainburg den Rücken gekehrt und wohnen jetzt in Rudelzhausen wo es uns bisher noch gefällt :)
    Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und auf das Du bald nach Hause darfst.


    Lieben Gruss


    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #116

    Hallo Tanja
    Ups sorry da hab ich wohl was verwechselt. Trotzdem vielen dank und viel Spass in Rudelzhausen
    Viele grüße Christian

  • #117

    Na wie sieht's aus, Koffer gepackt?


    Oder willst du doch noch für ein paar Tage einem wirklich Kranken das Bett wegnehmen... ;) :?:
    (Scherz!)

    Ich hoffe, deine Familie lässt dich deine Klamotten nicht allein nach Hause schleppen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade das schlechte Wetter hier verflucht... :naughty: :!:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #118


    Hallo sin moto
    :P Hahaha Nein auf gar keinen Fall.
    Die visite war gerade da alles ok :dance:
    Bekomme gleich die Fäden raus und morgen gehts nach Hause :D was bin ich froh.
    Viele grüße Christian
    Der dir bestes Wetter wünscht

  • #120

    hallo christian
    ich sende dir die besten genesungswünsche aus der schweiz. kopf hoch: the show must go on.


    gruss


    ZeRo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!