Beiträge von Miss Honda NC700

    Wir haben uns das Spiel angeschaut und auch wenn mein Mann und ich heute morgen etwas verknautscht aussehen und noch müde sind hat es sich gelohnt das Spiel zu gucken denn gewonnen ist gewonnen.


    Hätte man von Anfang an die richtigen Leute gesetzt, hätte man sich die Verlängerung schenken können.
    Nun können wir auf Freitag gespannt sein...


    Lieben Gruß


    Tanja

    Ich denke auch das Du lang genug Deinen Allerwertesten fuer den Staat hingehalten hast und ich bin stolz darauf das Du nie den Schwanz eingezogen hast sondern Dich Deinen Aufgaben gestellt hast, obwohl das auch oft bedeutet hat das die Kinder und ich dann eben erst an zweiter oder dritter Stelle kamen.


    Früher war ich stolz wenn ich anderen erzaehlen konnte das mein Mann Soldat ist , nachdem ich aber auch hinter die Kulissen schauen konnte und die BW alles andere als Familienfreundlich ist habe ich meine eigene spezielle Meinung zu dem Verein bekommen.


    Ich habe 2002 / 2003 meinen Mann in die Einsätze ziehen lassen und zurück kam ein völlig fremder was unsere Ehe auf den Prüfstand stellte und nur mit Mühe und viel Geduld haben wir die Kurve bekommen , wo andere unserer Bekannte leider gescheitert sind.
    Deswegen freu ich mich schon auf die Zeit wo das Thema BW endlich hinter uns liegen wird.


    Lieben Gruss


    Tanja

    Ich find das toll das mein Mann in zwei Jahren Rentner ist und dann nicht nur dem Staat sondern auch mir auf der Tasche liegt :)
    Endlich keine BW mehr die mit Diensten, Lehrgängen usw. nerven so das ich meinen Mann nur für mich haben werde und er auch noch " jung " genug ist so das ich mit ihm auch noch was anfangen kann.


    Liebe Grüße


    Tanja



    Hallo Christian,


    ich bin zwar nicht Roger aber antworte trotzdem mal.
    Wir haben nach 4 Jahren Mainburg den Rücken gekehrt und wohnen jetzt in Rudelzhausen wo es uns bisher noch gefällt :)
    Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und auf das Du bald nach Hause darfst.


    Lieben Gruss


    Tanja

    Schade, aber ich will hoffen das Du trotzdem noch hier ins Forum schaust und uns nicht ganz vergisst :(


    Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deiner KTM und weiterhin eine Unfallfreie Fahrt.


    traurige Grüße


    Tanja


    na ja keine anderen Hobbys neben der X stimmt ja nicht so ganz.... ich sag nur GT 6 was gedaddelt wird bis die Playstation qualmt :o


    Und natürlich müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden und dies überbrückt dann auch die Zeit wo das Bike nicht angemeldet ist :)


    klugscheißerische Grüße


    Tanja