Beiträge von Miss Honda NC700

Hi Peter,

kluge Entscheidung mit dem Hauptständer.
    Als wir uns die NC bestellt haben , dachten wir zunächst es geht auch ohne :shifty:
    Nachdem mein Mann sie dann vor der Tür stehen hatte ( wir wohnen am Hang ) und sie ihm fast umgefallen ist ( er konnte sie gerade noch mit dem Knie auffangen ) haben wir uns für den sicheren Stand entschieden und den Hauptständer durch unseren Händler bestellen lassen.

Bei der ersten Inspektion wurde der Ständer dran gebastelt und seitdem können wir sie auch ruhigeren Gewissens vor dem Haus stehen lassen :dance:
    Zwar brauch ich jetzt nicht mehr helfen beim Kette schmieren aber so ist es uns dann doch lieber und vor allen Dingen auch sicherer ;)

LG
    Tanja

oki, doki ICH bleibe !
    Werde nun weiterhin mit meinem "Unwissen" glänzen und hier und da meinen Senf dazu geben.
    Fand es schön das es doch einigen hier gefällt wie ich schreibe und mich dazu bewegt haben zu bleiben :dance:

Stimmt, mein Mann und ich sind ein glückliches Paar und das schon seit fast 16 Jahren , davon fast 15 verheiratet mit allen Höhen und Tiefen die in jeder Beziehung / Ehe vorkommen.
    Bedingt durch die Kinder kann ich seine Leidenschaft fürs Moped fahren nicht mehr sooo teilen wie früher aber sobald es die Zeit und auch die Kinder zulassen drehen wir zusammen unsere Runden.

Somit bleibe ich Euch erhalten und freue mich schon auf weitere Beiträge die hoffentlich dann nicht mehr falsch verstanden werden, denn ein bißchen Spaß muss nun mal sein !

Möchte nochmals betonen das ich kein Weichei bin und mich bei der ersten Kritik oder Äußerung die mir nicht gefällt beleidigt zurückziehe.
    Ich wollte nur nicht den Anschein erwecken das mein Mann ein Pantoffelheld ist und unter meiner Fittich steht und er sich deswegen hier nicht mehr im Forum wohlfühlen kann.

LG
    Tanja

...hab's auf Wunsch mal aus dem Treffen-Thread 2014 ausgeschnipselt.

:happy-cheerleaderkid: Mädels, macht weiter hier und bringt euch ruhig in die Forenwelt mit ein - ihr seid alle herzlich willkommen und das ist gut so! :D

Viele Grüße, Andreas
    -----------------------------------------

wenigstens einer der mich versteht. :clap:
    Aufgrund einiger Missverständnisse und falscher Auffassung habe ich den Entschluss gefasst hier nicht weiter zu schreiben.
    Ich wollte meinen Mann weder schlecht machen noch in irgendeiner Form kontrollieren, geschweige denn Paroli bieten.
    Eigentlich wollte ich mich an seinem Hobby beteiligen und mich evtl. mit anderen Sozias austauschen.

Das ging wohl kräftig in die Hose also Jungs und Mädels viel Spaß noch und schööön vorsichtig fahren.

LG
    Tanja

sollten wir WIRKLICH alles unter Dach und Fach gebracht haben werden wir bestimmt mit von der Parie sein, scheint ja ein lustiger Haufen zu sein.
    Habe zwar nicht an diesem Wochenende Geburtstag aber werde ein paar Tage später auch zarte 40 Jahre alt. Könnte man dann so gesehen eine Doppel- Fete draus machen :dance:
    Sollte sich was ergeben und wir wirklich mitfahren dann können wir auch noch mal über eine gemeinsame Anreise plaudern.

LG
    Tanja

Du bist mir ja eine Marke wenn wir alles unter einen Hut bringen ?
    Wohl eher besser auf's Moped !
    Klar ich fahr sofort mit wenn Du Dir an der X einen Beiwagen dengelst wo dann auch unsere Kinder sowie unser Stubentiger mitkommen können, ansonsten seh ich da leider schwarz :naughty:

Und jetzt noch mal ein bisschen Klugscheißen denn der Ort mein Schatz heisst Bebra :whistle:

LG
    Tanja

das stimmt.
    Habe ja zugegeben das die Gefahr ( meistens ) unterschätzt wird und es egal ist ob man mit dem Roller oder dem Bike abgeschossen wird. Ohne Schutzkleidung ist es bei beiden Fahrzeugen lebensgefährlich.
    Deswegen gelobe ich ja auch Besserung :whistle:

LG
    Tanja

muss mich dann ja wohl mal outen denn ich fahr ja einen 50er Roller ;)
    Hatte ja zwei oder drei Beiträge vorher noch die Leute an den Pranger gestellt die mit kurzer Hose oder ohne Schutzkleidung auf's Bike steigen.
    Muss dann zugeben das wenn ich bei den heißen Temperaturen fahre auch eher diejenige bin die zwar mit Helm fährt aber auch nicht immer eine Jeans ,Turnschuhe geschweige denn Handschuhe oder volle Montur (sieht etwas zu übertrieben aus) trägt.
    Vielleicht ist das wirklich so was matthifant geschrieben hat das man mit der Verkleidung vor den Beinen das "falsche" Gefühl von Sicherheit hat, was natürlich schwachsinnig ist denn bei einem Sturz/ Unfall ist und bleibt es mega gefährlich.

Man bzw. ich bin immer der Meinung das es bei einem Motorrad schlimmer ist als mit dem Roller weil man mit dem Bike wesentlich schneller fährt als ich mit meinen 45 kmh.
    Wie mein Mann schon geschrieben hat man denkt immer "mir passiert schon nichts " und wenn es dann geknallt hat kommt die Einsicht meistens zu spät.

Werde aber jetzt immer an diese Beiträge denken wenn ich auf meinen Roller steige und ich gelobe Besserung und trage brav meine Schutzkleidung :shifty:

LG
    Tanja

das kann und werde ich so unterschreiben :clap:

LG
    Tanja

ich setz mich nie ohne Schutzkleidung auf 's Moped, also Helm, Hose, Jacke, Nierengurt, Handschuhe alles an der Frau dran :lol:
    Wenn wir fahren dann ist auch das Handy, Schlüssel, Geldbörse und zwei Fläschen Wasser immer mit auf der Tour.
    Find es sehr verantwortungslos wenn man ohne Schutzkleidung oder so wie viele mit kurzer Hose auf die Karre steigen , dann graust es mir immer und ich muss meine Vorstellungskraft ausschalten was oder wie derjenige aussieht bei einem Unfall :think:

LG
    Tanja