Beiträge von Miss Honda NC700

    Juhu,


    also ich als Sozius - Fahrerin kann dies nur bestätigen :)
    Als mein Männe von der Arbeit kam habe ich sofort den kleinen Unterschied gehört so das wir erst mal eine grössere Tour mit dem Bike gemacht haben.


    Bei dem traumhaften Wetter und nem kleinen Zwischenstop in der Eisdiele hatten wir nach langem mal wieder einen schönen Nachmittag zu zweit... ähm zu dritt ♥ ♥♥


    Nachdem wir uns in der Eisdiele gestärkt hatten wollten wir noch unsere alte Hausstrecke abfahren als wir netterweise keine 5 km weiter rechts rangebeten wurden von unseren grünen Helferlein die natürlich, genau heute, eine Allgemeine Verkehrskontrolle bei den Zweirädern durchführen mussten :(


    Also anhalten und wieder absteigen, Papiere rausgekramt und dann wurde unser Bike auf: Auspuff
    Spiegel
    Reifen und Totenkopf - Maskottchen (was er geduldet hat mit der Bitte nach dem E - Prüfzeichen zu suchen ) ausgiebig angeschaut.


    Der nette junge Mann konnte aber nichts verbotenes finden und wir durften schließlich weiterfahren :)


    erleichterte Grüße


    Tanja

    Hi Thorsten,
    als wir noch in Duisburg gewohnt haben ( lang, lang ist's her ) waren mein Mann und ich auch oft in Essen und jeden Sonntag am Kaiserberg beim Treff weil die dort die allerbesten Pommes + Currywurst hatten :)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    @ Hallo matthifant,
    danke und ja ich hoffe das ich nun öfters mal wieder reinschauen werde obwohl ich mich nicht zu jedem Thema äussern kann und werde weil mir einfach das Know How fehlt.
    Bin ja schließlich NUR eine Soziusfahrerrin !!!!!


    Ob wir dieses Jahr ein paar Runden gemeinsam drehen werden, steht noch nicht fest da wir umziehen und das alleine heisst Stress, Stress und nochmals Stress anstatt entspannt mit der Honda durch die Lande zu streifen :(
    Bis jetzt fährt Roger ja alleine und meistens eben nur bis in die Kaserne und wieder zurück.


    Wollte ja auch nicht direkt zu Anfang mitfahren denn die letzten Tage , bis auf die Woche wo es jetzt so schön ist wär es für mich hinten drauf doch einfach zu schattig geworden und dann macht das alles keinen Spaß und Sinn wenn ich nach der Tour krank im Bett liegen würde.
    Aber der Sommer kommt ja hoffentlich noch und somit auch für uns als Paar gemeinsam einige Touren zu machen.


    planende Grüße :dance:


    Tanja

    Juhu Ihr Lieben,


    nun kann ich mich auch endlich mal zu Wort melden wegen der tollen Sitzbank vom Bernhard.
    Dadurch das, dass Moped so lange im Winterschlaf gewesen ist und wir die Bank
    davor noch nicht Probe sitzen konnten, habe ich mich nach dem Dornroeschen - Schlaf
    mal drauf gesetzt und die Polsterung ist mega.


    Sie ist zwar haerter am Poppes als vorher aber durch die Hoehe von 2 cm die ich anhand meines Knies schon so
    gemerkt habe ist super bequem.
    Bin schon gespannt wie es sein wird bei einer laengeren Tour, sollte mein Mann mich denn die Tage auch mal mitfahren lassen :(


    neugierige Gruesse


    Tanja

    sieht toll aus Deine neue Sitzbank ;)
    Schade , habe eigentlich gedacht ich würde ein Feedback bekommen zwecks Soziussitz da wir auch noch am überlegen sind ob wir uns die Shad - Bank zulegen sollen. Fahr zwar nicht sooo oft mit meinem Göttergatten mit aber bei der letzten längeren Fahrt tat mir nach einigen Kilometern das linke Knie so weh das wir öfters mal eine Pause einlegen mussten.


    Tja, hilft wohl alles nichts da werden wir wohl in den sauren Apfel beißen , die Bank bestellen und ausprobieren müssen :roll: