Beiträge von Miss Honda NC700

mein Mann und ich haben uns bei Tante Louis die FASTWAY SUMMER Textilbekleidung zugelegt und ich kann nichts nachteiliges berichten.
    Durch die AirVents an den Armen sowie Rücken fand ich es während der Fahrt recht angenehm und brauchte unter der Hose auch keine Funktionswäsche anziehen.

Mein Göttergatte hat es in den etwas kühleren Waldabschnitten doch ein wenig gefröstelt , aber auch nicht sooo das es unangenehm gewesen ist.
    Also wir können diese Kombi nur empfehlen , sitzt bequem und ist auch preislich im Rahmen :clap: und sollte man doch frieren kann man ja immer noch die AirVents schließen :lol:

LG
    Tanja

Bei uns ist es die halbe Nacht am regnen gewesen und heute morgen ging es dann weiter bei 22 Grad :shifty:
    Also bis auf den Regen den kein Biker gebrauchen kann , könnte es erst einmal bei diesen Temperaturen bleiben denn so eine Affenhitze wie die letzten Tage brauch ich persönlich nicht :hand:

LG
    Tanja

Ich finde auch Peter, das wäre doch ein Job für die Sozia's 8-) den Glückwunsch.- und Bergüßungs.- Fred zu unterhalten. :whistle:

denn wir / ich kann auch über andere Themen schreiben und in anderen Bereichen meinen Senf dazu geben :whistle:
    Außerdem ist es schon ein harter Job als Sozius .... denn man kann/ darf die Landschaft genießen. :dance:

LG
    Tanja

mein Gott, was für Hagelbrocken, denn Körner kann man dies ja wohl kaum noch nennen :o
    Bei uns hat es gestern Abend, sowie die Nacht ganz schön gescheppert und wie aus Eimern gegossen und Gott sei Dank hat sich das ganze heute wieder etwas beruhigt und auch abgekühlt.

Immerhin kommen wir hier in Mainburg noch auf 20 Grad also nicht mehr sooo heiß wie die letzten Tage :dance:

LG
    Tanja