Kurti & Flens feiern

  • #2

    Moin Ihr Zwei,


    ja auch von mir alles Gute.


    feiernde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Glückunsch und alles Gute an das heutige Geburtstagsduo. :dance:

  • #4

    :occasion-cake: :occasion-cake: Auch von mir alles Gute an beide Geburtstagskandidaten. Viel Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünsch ich euch beiden.


    Lasst es krachen, egal was der Wettergott sich grad wieder ausdenkt!


    Tanja: mensch, 1 Tag dabei und schon klaut sie mir die Jobs... :lol: Nee, macht ruhig. Hab auch nicht immer Zeit früh morgens gleich als erstes die Geburtstagsecke aufzufrischen.


    Grüße, Andreas

  • #6

    ausnahmsweise mal einen OT, weils Andreas gerade angesprochen hat.
    :roll:


    Tanja
    Auf die Dauer hilft bei uns nur Frauenpower!
    Mach weiter so. ;)

  • #7

    Ich finde auch Peter, das wäre doch ein Job für die Sozia's 8-) den Glückwunsch.- und Bergüßungs.- Fred zu unterhalten. :whistle:
    ....Aber dennoch natürlich von mir auch Alles Gute den beiden Geburtstag'lern. Gesundheit und unfallfreie Fahrt dem Kurti & Flens. :occasion-candle: :occasion-candle:

  • #9

    Ich finde auch Peter, das wäre doch ein Job für die Sozia's 8-) den Glückwunsch.- und Bergüßungs.- Fred zu unterhalten. :whistle:


    denn wir / ich kann auch über andere Themen schreiben und in anderen Bereichen meinen Senf dazu geben :whistle:
    Außerdem ist es schon ein harter Job als Sozius .... denn man kann/ darf die Landschaft genießen. :dance:


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!