Beiträge von Miss Honda NC700

also mein Mann trinkt auch zwischendurch alkoholfreies Bier, so ist das nicht ;)
    Ab und zu im Sommer dann auch Radler aber weißt Du für mich besteht da absolut kein Unterschied weil mir grundsätzlich die ganzen Sorten einfach viel zu bitter schmecken und ich es aus dem Grund einfach nicht mag.

Selbst Weine oder Sekt brauchen keine Befürchtungen vor mir zu haben denn dadurch bekomme ich nur Sodbrennen und richtig schmecken ... :naughty: ne ne ich bleib bei meinem Wasser :lol:

LG
    Tanja

Alkohol und dann ein Fahrzeug steuern geht bei mir gar nicht !
    Habe ich auch kein Verständniß für denn wenn ich vorhabe was zu trinken lass ich das Fahrzeug stehen oder aber ich entscheide mich fürs fahren und gegen Alkohol.

Gut das ich mich da wenigstens auf meinen Mann verlassen kann und er keinen Tropfen anrührt wenn er fährt :clap:

Tja, aber für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht denn ich trinke ja kein Alkohol und somit fahre ich IMMER nüchtern :lol:

LG
    Tanja

nun wird man mich bestimmt steinigen aber ich mag ÜBERHAUPT kein Bier :naughty:
    Durch meine Kindheit geprägt bin ich eher Anti - Alkoholikerin außer vielleicht im Sommer ( wenn es richtig heiß ist ) trinke ich ab und zu mal ein Glas Sangria mit Früchten - mehr nicht !!

LG
    Tanja

also Sommer sieht definitiv anders aus und das dieses Wetter einen frustriert ist wohl klar.
    Die Kids haben zwar noch ein paar Wochen Schule bis zu den Ferien und bis dato hoffe ich das sich auch das Wetter wieder einkriegt und wenigstens die Sonne mal wieder öfters scheint.

20-25 Grad würden mir persönlich völlig ausreichen denn dann macht mir auch das Moped fahren wieder viel mehr Freude :dance:

LG
    Tanja

bei uns ist es recht kühl wenn man bedenkt was wir für eine Affenhitze die letzten Tage hatten.
    Heute sind es bei uns 13 Grad und immer wieder Regen so das mein Mann lieber mit dem Auto zum Dienst fährt und schon ganz genervt und traurig ist das die X solange in der Garage steht.

Ab Samstag ist wohl laut Wetterbericht schöneres Wetter angesagt und da sind wir schön mächtig gespannt ob es auch zutrifft und er / wir wieder unsere Runden drehen können.

LG
    Tanja

Hi Britta,

schade eigentlich das Du nur mitliest :shifty:
    Würde mich auch über mehr Beiträge von Mädels oder Sozias freuen mit denen ich mich austauschen kann ;)
    Vielleicht einfach mal mehr trauen und drauf los tipseln denn ich kann auch nicht zu jedem Thema was posten weil mir einfach die Erfahrung fehlt und ich ja nur "hinten " sitze ;)

LG
    Tanja