wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#102 Zitat von WossiSchön wärs.
Da stehen 2 Moppeds vor der Tür im Harz, klasse Moppedwetter und meine Liebste hat ne Bronchitis
und bei mir ist der Schaltfuss malade.Bleibt nur relaxen im Garten.
Schade für euch.
Dann wünsche ich euch gute Besserung.
bei uns werden die Strassen langsam trocken. mal sehen vielleicht
Geht noch was. -
-
-
-
-
#105 bei uns ist es recht kühl wenn man bedenkt was wir für eine Affenhitze die letzten Tage hatten.
Heute sind es bei uns 13 Grad und immer wieder Regen so das mein Mann lieber mit dem Auto zum Dienst fährt und schon ganz genervt und traurig ist das die X solange in der Garage steht.Ab Samstag ist wohl laut Wetterbericht schöneres Wetter angesagt und da sind wir schön mächtig gespannt ob es auch zutrifft und er / wir wieder unsere Runden drehen können.
LG
Tanja -
#106 Zitat von Miss Honda NC700bei uns ist es recht kühl wenn man bedenkt was wir für eine Affenhitze die letzten Tage hatten.
Heute sind es bei uns 13 Grad und immer wieder Regen so das mein Mann lieber mit dem Auto zum Dienst fährt und schon ganz genervt und traurig ist das die X solange in der Garage steht.Ab Samstag ist wohl laut Wetterbericht schöneres Wetter angesagt und da sind wir schön mächtig gespannt ob es auch zutrifft und er / wir wieder unsere Runden drehen können.
LG
TanjaBei uns ist das Wetter auch so kühl und wechselhaft. Für's Wochenende ist auch Regen angesagt.
Das Wetter nervt mich total! Trixi steht dann leider in der Garage...
Ich kann gut nachempfinden wie sich dein Mann fühlt... -
-
#107 also Sommer sieht definitiv anders aus und das dieses Wetter einen frustriert ist wohl klar.
Die Kids haben zwar noch ein paar Wochen Schule bis zu den Ferien und bis dato hoffe ich das sich auch das Wetter wieder einkriegt und wenigstens die Sonne mal wieder öfters scheint.20-25 Grad würden mir persönlich völlig ausreichen denn dann macht mir auch das Moped fahren wieder viel mehr Freude
LG
Tanja -
-
-
-
#110 Nachdem wir seit letztem Freitag Temperaturen um 15 Grad und immer wieder Regen hatten (mal mehr, mal weniger....), wars heute den ganzen Tag trocken. Teilweise Sonne, teilweise stark bewölkt. Temperaturen blieben aber unter 20 Grad. Ich nutzte aber die Gelegenheit und fuhr meine Orca mal wieder für ca 220km spazieren.... Ab Morgen bis Samstag soll es dann wieder regnen. Mit etwas Glück dann am Sonntag wieder schöner....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!