Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #41


    Ich träume zwar immer mal wieder Käse, aber sicher nie von Appenzeller - den mag ich nicht besonders..... Gouda übrigens auch nicht.... ;)


    Aber heute Abend hoff ich auf Costa Rica!! Die räumen dann in der nächsten Runde Holland aus dem Weg und im Finale dann gegen uns!! :dance: :dance: ;) Sofern sie im Halbfinale wohl die glückliche Heimmannschaft rauswerfen und wir euch nach Hause schicken... :lol: ;)


    Träumen ist ja erlaubt.... Hat jedenfalls unser Eishockey-Nati letztes Jahr in's Finale gebracht!! :clap:

  • #42

    Tja, mit etwas Glück hat es ja Costa Rica gestern doch noch gepackt!! :dance:


    Mal sehen ob es heute Müller für euch wieder richtet damit wir dann die Chance haben eure Jungs im Halbfinale rauszuhauen.... :lol: :whistle: ;)

  • #43


    Das kann ich bezeugen. Am Tage, als die deutsche Mannschaft gegen die USA Equipe gespielt hat, waren die Motorradstrecken im Odenwald wie ausgestorben !


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #44


    Und ich war um kurz vor 18 Uhr noch eben im Laden ein paar Kleinigkeiten einkaufen. War schön leer, ich hatte den Laden fast für mich alleine und war trotzdem noch rechtzeitig zum Spielanpfiff wieder zu Hause! :dance:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #45

    Ich würde das Spiel gern sehen, ist mir aber zu spät. Dafür später zur Arbeit fahren oder frei nehmen, kommt mir in diesem Leben nicht mehr in den Sinn. Schlaf und Freizeit sind mir wichtiger.
    Mein Fahrgemeinschafts-Kollege kommt morgen später, daher muss ich allein fahren - werde mit der X zur Arbeit fahren... :D !

  • #46

    @ Didi: Da habe ich es besser, ich kann in zwei Minuten bis zur Arbeit laufen... ;).


    @ Shorty: Nicht nur versprechen, macht es auch bitte... ;) :!:
    Mir wäre allerdings lieber, es würde sich schon heute erledigen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto, der Costa Rica die Daumen gedrückt- und geflucht hat, als der Handelfmeter nicht gegeben wurde... :angry-jumpinganger:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47


    Habs ja auch schon probiert, hat bislang aber noch nicht geklappt (40 KM)... :lol: :lol:

  • #49

    Wir haben uns das Spiel angeschaut und auch wenn mein Mann und ich heute morgen etwas verknautscht aussehen und noch müde sind hat es sich gelohnt das Spiel zu gucken denn gewonnen ist gewonnen.


    Hätte man von Anfang an die richtigen Leute gesetzt, hätte man sich die Verlängerung schenken können.
    Nun können wir auf Freitag gespannt sein...


    Lieben Gruß


    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #50

    Was für eine jämmerliche Vorstellung.
    Dass man mit so einer Leistung eine Runde weiter kommt ist schon erstaunlich.
    Im Viertelfinale werden sie dann (hoffentlich!) erlöst.
    Allein der Tormann hat weltmeisterlich gespielt.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!