Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #41

    Hallo Christian,
    den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.


    Denke positiv und glaube daran, dass die Heilung einen guten Verlauf nimmt.


    Ich drücke Dir die Daumen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #42

    Ich glaube, die Leute sind etwas verwirrt ... Soweit ich verstanden habe, war die NC nicht in den Unfall verwickelt, bei dem Du verletzt wurdest. Warst Du mit der Dose unterwegs, oder einem anderen Motorrad?

  • #43

    Hi nein nicht mit der nc mir ist aid der fahrt zum büro ein anderes auto das aus einer Straßenkreuzung einbog voll reongefahren der Fahrer hatte mich wegen dem hohen Gras völlig übersehen
    Dabei wurden mein linker Fuß derart zerquetscht dass ich neben trümmetbrüchen teilweise offen die meisten bänder abrossen. Sowie alle zehen mit Gelenken u
    Der Fuß rücken zertrümmert wurde. Am Röntgenbild sieht mein fuss aud wie der eines Roboters soviele schrauben platten u
    Draehte somd drim.


    Nochmals vielen vielen dank an alle für die herzlichen Genesungswünsche
    Ich glaub ich hab ein dermassiges Trauma gar nicht auszudenken wenn das mot dem moped passiert wäre.
    Liebe grüße Christian

  • #44

    Lieber Motorrad-Freund,


    auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ich werde jetzt in Kürze schon 64 und habe früher extrem mountain-gebikt. Dabei habe ich mir zunächst das linke Handgelegenk zertrümmert (war echt schlimm mit dem Fixateur); hab' das wieder hingekriegt! Dann ein dreifacher Beckendurchbruch. Keiner hat je geglaubt, dass ich wieder werde normal gehen können; hab' ich auch hingekriegt und ich gehe ohne Hilfsmittel. Dann kamen noch Sehnenanriss in der Schulter dazu. Hab' ich auch hingekriegt. Dann bin ich aufs Motorrad (seit März nun die NC 750 SD (Doppelkupplung) umgestiegen und ich muss sagen: Immer nach vorne schauen, das wird schon wieder. Das DCT ist übrigens phänomenal zu fahren und vermittelt ein völlig neues Fahrgefühl. Überleg dir das und probier diese Maschine nach deiner Genesung aus! Sicherlich wird alles wieder gut!


    Beste, vollständige und baldige Genesung wünscht dir Hans!

  • #45

    Danke für den klärenden Post.
    Hab die Geschichte meiner Frau erzählt, die sofort gefragt hat, ob der Unfall mit irgendeinem Motorrad passiert ist und ob es die NC war, die in den Unfall verwickelt ist. Wir waren in der Tat verwirrt. Nun sehen wir ein wenig klarer.
    ______________


    Weiterhin Gute Besserung, Christian.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #46

    Hey Christian, Wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich wird alles wieder heil!


    Betroffene Grüße von der Westküste....


    Nun warte Dein Heilprozess mal ab, wird schon wieder...
    Nicht so eilig Deine Honda verkaufen, die brauchs Du bald wieder... :handgestures-thumbupright:

  • #48


  • #49

    Ok, wegen der Ausstattung, aber wegen ein paar Tippfehlern musst du dir keinen abbrechen... ;).


    Hauptsache man versteht, was gemeint ist... ;).


    Ich habe es hier in knapp zwei Jahren nur ein einziges Mal erlebt, dass sich einer wegen Rechtschreibefehlern aufgeregt hat... :roll:.


    Es ging, glaube ich, um das leidige Thema Fußball... ;).


    Es grüßt
    sin_error


    P.S.:
    Und sonst, alles okay nach der OP? Bist du halbwegs schmerzfrei?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!