Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #51

    Hallo Christian,
    erst mal gute Besserung!
    Warte erst mal ab, wie es nach Abschluß der Wiederherstellungsmaßnahmen dann wirklich aussieht und ob Du nicht doch wieder Motorrad fahren kannst und willst - erst mal gesund werden - das hat Priorität - die NC läuft nicht weg und fährt in einem Jahr auch noch!
    Kopf hoch und viel Glück bei den OPs!
    Robert

  • #52

    Hallo Christian,
    für Deine anstehende Operation drück ich Die jetzt schon die Daumen.
    Wäre wirklich schön, wenn Du uns weiter berichten würdest wie es Dir geht.
    Ganz herzliche Grüße und ein gutes Wochenende,
    wünscht Dir
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #53

    Hallo Christian,


    kaum ist man einen Tag nicht im Forum online, und was muss man da lesen?...


    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und eine schnelle Besserung, und drücke dir die Daumen, dass alles letztendlich besser aus geht als anfangs vermutet!!!
    Wenn man gerade mitten in so einer fiesen Situation steckt, dann sieht - verständlicher Weise - erst mal alles nicht so dolle aus, aber es wird schon! Muss ja!
    Mich würde es nicht wundern, wenn du eines Tages sogar wieder mit dem Moped unterwegs sein kannst und vielleicht sogar mit einem Schalter!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #54

    Hallo Freunde
    Ich bin total gerührt uber euere Anteilnahme. Bitte nicht böse sein wenn ich namentlich nicht jedem einzeln schreiben kann aber mein Dank gilt jedem einzelnen von euch. Ihr macht mir total mut für die Zukunft. Wie ihr schon schreibt die Zeit wirds hoffentlich rochten

  • #55

    Viele liebe grüße
    Christian
    PS das schreiben mit dem smart phone ohne brille mit meinen wurstfingern ist schon eine herausforderung ;))

  • #56

    Hallo Christian,
    lese erst jetzt von deinem Pech! Immerhin ist es nicht mit dem Motorrad passiert... Als Trost bleibt nur, dass es immer noch schlimmer hätte sein können...
    Glaub an unsere Regenerationskraft und an die Medizin....heutzutage ist schier unglaubliches möglich!
    Ich glaube schon, dass du wieder Motorrad fahren wirst, natürlich erst nach einiger Zeit, so gesehen würde ich die NC inzwischen auch abgeben...
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #57

    Hallo Gerhard
    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich denke ich werde die X erstmal abgeben. Momentan kann ich mir nicht mehr vorstellen Motorrad zu fahren wenn ich so auf meinen Fuß sehe. Ich denke es ist auch eim psychisches Problem. Wenn der Unfall mit dem Motorrad passiert wäre könnten wir uns nicht mehr schreiben. Ein weiterer Faktor ist auch meine Frau. Sie weiss das auch. Es ist schon Wahnsinn von einer Sekunde auf die andere ändert sich alles.
    Liebe Grüße Christian

  • #58

    Hallo Christian,


    auch von mir liebe Grüße und eine schnelle Genesung.


    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #59

    Hallo Christian,


    ein klein wenig kann ich deine Lage nachvollziehen.
    Mir ging es Anfang 2007 so, dass in der Garage eine nagelneue Deauville stand und ich im Februar 2007 einen schweren Herzinfarkt hatte, der beinahe tödlich ausgegangen wäre. Da ich mir nicht vorstellen konnte in der Saison 2007 Moped zu fahren und auch nicht wußte wie es zukünftig weitergehen würde, habe ich die Deauville (da noch Garantie war) ganz gut verkaufen können.


    Aber das Schicksal hat es dennoch gut mit mir gemeint, 2008 mußte wieder ein Moped her. Seitdem bin ich nun schon wieder 6 Saisonen unterwegs mit großer Freude und auch mit großer Dankbarkeit über die wieder erlangte Lebensqualität.


    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe für dich auf eine möglichst hohe Wiederherstellung deines Fußes.

  • #60

    Hallo Christian,


    Das ist wirklich sehr traurig und ich kann mich den guten Wünschen der Kollegen nur anschließen!
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung und das Du das positive Denken nicht vernachlässigst -
    auch wenn es im Moment nicht leicht fällt...


    Liebe Grüße von einem, der seine X auch sehr liebt! (:-


    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!