Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #61

    Lieber Christian,


    unsere Wünsche und Gedanken sind bei Dir - Du bist für uns hier so wertvoll, bitte laß' nicht nach!!!


    NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #62

    Hallo ,


    alles gute und beste Genesungswünsche auch von mir , hatte selbst 2 Motorradunfälle .


    Peter

  • #63

    Hallo Helmut Ronnie Novice Peter u. einfach alle die mir so liebe Genesungswünsche übermittelt haben.
    Wie ich den einzelnen Beiträgen entnehmen konnte hat der eine oder andere auch bereits einen bösen Unfall oder Schicksalsschlag hinter sich den er gemeistert hat. Auch wenn ich es mir momentan nicht vorstellen kann wieder einmal Motorradfahren oder Sport betreiben zu können machen die Genesungswünsche und Beiträge von euch mir großen Mut für die Zukunft.

  • #64

    Werde am Dienstag zum 4. Mal operiert und bin zuversichtlich dass es wenn auch in sehr kleinen Schritten wieder aufwärts geht. Geduld ist nun gefragt. Gestern habe ich das erste mal mit Krücken dad Bett mit Hilfe des Physiotherapeuten

  • #66

    Verlassen. Das Bein darf jedoch in keiner Weise belastet werden. Puh, das war Schwerstarbeit im Krankenzimmer zwei mal auf und ab zu humpeln.
    Nach 8-10 Wochen werden die Drähte in einer OP entfernt und dann geht es direkt in die Reha. Dann wird sich herausstellen wie groß der Behinderungsgrad ausfallen wird.


    Alles liebe und herzlichen Dank nochmals für euere Wünsche
    Viele grüße Christian

  • #68


    Hahaha, super Mike

  • #69


    Hallo Arne guter Tip oder gleich mein Bett im die Garage stellen ;))

  • #70

    Kein Witz, Holzgeier.


    Ich hab mir vom Therapeuten zeigen lassen, wie ich mit der neuen Hüfte aufs Motorrad steigen soll.
    Und ein paar Tipps hab ich auch vom Arzt bekommen.


    Geht alles, wenn du willst.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!