Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #11

    Gute Besserung!


    Ein Schulfreund von mir hatte ebenfalls nach einem schweren Unfall (Dose) ähnlich wie Du einen komplett zerbröselten Fuss. Das ist schon echt übel, aber ich schließe mich den anderen an: kein Grund aufzugeben! Erstmal Pause, wieder auf die Beine kommen und dann über DCT nachdenken (und angewöhnen, an der Ampel mit gezogener Handbremse zu stehen *g*).


    Viele Grüße,
    Florian.

  • #13

    Moin Moin,
    auch ich wünsche Dir eine gute Besserung und weiterhin viel Lebensfreude.
    Ein Unfall kann manchmal die gesamte Lebensplanung durcheinander bringen.
    Da der Unfall anscheinend mit der Dose passiert ist, solltest Du nicht aufs Mopped
    verzichten. Verkaufe Deine X, wenn sie kein DCT hat und hole Dir dann eine mit DCT.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #14

    Ganz Lieben Dank für eure Genesungswünsche. Bin eigentlich schon ein grenzenloser Optimist aber es sieht echt nicht gut aus dass ich nocjmal auf ein Motorrad steige. Viele grüße Christian

  • #15

    Halt uns doch über Deinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden Christian.
    Einen wirklich Guten Tag wünscht Dir Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

    Einmal editiert, zuletzt von nelso ()

  • #18

    Wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich wird alles wieder heil!


    Betroffene Grüße
    Ryder

  • #19

    Hallo Christian



    Mann mann mann was machst Du denn für Sachen. Aber es geht wie immer im Leben auch wieder weiter.







    Ciao

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!