Beiträge von larsen

    sin_moto komm' nach Berlin, da steht eine fast nagelneue Horex bei einem Händler in Neukölln mit unglaublichen 60 km auf der Uhr zum absoluten Schnäppchenpreis.
    Der Vorbesitzer hat Bock auf etwas anderes und will sein Geld woanders "verbrennen" - er hat davon genug. :roll:
    Ich habe schon selber überlegt, ob ich den Ofen kaufe. :think:
    Wenn du mehr wissen willst, sag Bescheid.

    Hat denn schon jemand den X-ADV Probe gesessen?
    Das neuartige Konzept im Adventure-Design verlangt es und mit 82cm Sitzhöhe ist dieser nicht gerade niedrig.
    Ein User aus einem anderen Forum konnte auf einer jetzt kürzlich stattfindenden Messe Platz nehmen.
    Mit 1,75m Körpergröße hatte er nämlich schon arg Probleme beidfüßig sicheren Stand zu finden.
    Gut, dass Honda da eine niedrige Sitzbank als Alternative anbietet.


    Das ist aber auch kein so gutes Angebot - selbst mit Travel- oder Touren-Paket. :think:
    Da hätte ich bei einigen HH hier in der Umgebung deutlich weniger bezahlt.


    Der X-ADV gefällt mir eigentlich ganz gut aber der aufgerufene Preis von ca. 11.400 € ist schon recht deftig.
    Und im Vergleich zum Integra ist mir persönlich der doch erhebliche Aufpreis nicht wert.


    Scheint regional keine Unterschiede zu geben.
    Ist bei uns im Berlin/Brandenburger Raum ganz ähnlich.
    Das teure original Zubehör verkauft sich eben nicht so leicht.
    Obwohl ich sagen muß, dass ich mit der teuren "Markenqualität" stets zufrieden war.


    Coole Sache! Haben die bei euch noch Vorführer angemeldet?
    Ich bin die kleine "Frau Strom" auch schon mehrmals gefahren - wirklich sehr gute Maschine.
    Das einzige was mich persönlich stört sind die Außmaße, die wirkt schon sehr wuchtig wenn man davor steht - beim Fahren merkt davon nichts.
    Deswegen finde ich es um so erstaunlicher, wie handlich sie sich fährt - bei dem langen Radstand.
    Für Großgewachsene sicher eine sehr gute Wahl im Sektor Reiseenduro.
    Ganz im Gegensatz zur Tracer 700, die du vielleicht auch mal testen solltest.
    Die sieht im Vergleich fast wie ein Spielzeug aus, ist sehr kompakt mit kurzem Radstand und fährt sich wirklich wie ein Fahrrad.
    Die ist zur Zeit mein Favorit. Allerdings ist die auch mehr Funbike als Reiseenduro und eher für den Solobetrieb gedacht.
    Wie findest du denn das neue 17er Modell der V-Strom 650?
    Für mich sieht die jetzt ansehnlicher aus und auf den ersten Bildern scheint sie auch schlanker zu wirken.
    Eine Probefahrt steht nächstes Jahr auf alle Fälle an.


    Ja, ist schon bekannt.
    Der Motor soll aber vom aktuellen Integra sein, der hat immer noch 55 PS. ;)

    Wenn die kleine X-Versys in etwa die Verarbeitungsqualität der beiden großen Schwestern hat, ist alles gut.
    Ich finde die garnicht mal schlecht, außerdem ist der Motor ein Paralleltwin. Die ersten Bilder und und Daten sehen jedenfalls gut aus.
    http://www.1000ps.de/modellnew…awasaki-versys-x-300-2017


    Ick würde sagen sehr ähnlich. Vielleicht geht das sword silber einen Tick mehr ins graue.
    Vergleiche die aktuellen Modelle von der CBF 1000F und dem Forza 300, da hast du genau die Farbvarianten.


    Daminator, mein Statement war eher ironisch gemeint, bei drei verschieden Haltern sollte das eigentlich auch klar sein. (s. Smilie)
    Übrigens, als ehemaliger Mod eines Forums weißt du ja bestens Bescheid, wie man sich dort benehmen sollte - dein Ton sagt dazu einiges aus. :idea: