Beiträge von Sinister


    Hach, ich bin letzte Woche die SC59 gefahren und war von der Qualität begeistert... aber man muss die Sitzposition schon mögen. Und die Leistung ist im Grunde nicht sinnvoll abrufbar.


    Gibts ne Management Summary - was findet er gut, was findet er schlecht? :)

    Danke. Beim Durchklicken ist mir nochmal aufgefallen, dass für mich wenig dieses Jahr dabei war. Die neue Triumph Thruxton ist die einzige bei der ich schwach werde. Alles andere ist mir irgendwie zu extrem. Die Duke 690 ist auch noch spannend, aber passt wahrscheinlich mangels Kurven in Brandenburg nicht zu meinem Anwendungsgebiet....

    Es gibt neue Triumph Classics! 1200cc, ABS, Traction Control etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man Videos einbetten?

    Ich find es fehlt eine Aktualisierung/ein Nachfolger der CBF1000(F).... sowas wie die Kawa Z1000SX oder eine leicht entschärfte GSXS1000F... Hat weniger mit der NC denn mit Hondas Modellpalette zu tun.

    Danke für das Teilen der Story - schon heftig. Ich liebäugle mit der VFR als Ablösung meiner CBF, aber auch mit der Z1000SX von Kawasaki....


    Ich drück dir alle Daumen, dass du bald wieder auf dem Bock sitzt!


    Eieieiei... danke Harry. Sehr spannend. Tracer oder Tiger800? Probefahrt! Bin echt neugierig auf die beiden