Africa Twin

  • #1.181

    Hier mal ein Video von meinem Lieblingstester...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.182

    Der Typ ist doch ein Schwafelkopp... :think: - und, was testet der denn (Videos?)?
    Ich hätte ein Testvideo von Markus begrüßt - den kenne ich wenigstens... ;)

  • #1.183


    Ich auch.... aber der wartet selber noch... Oder er ist bei Peter im Sandkasten am üben... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.184

    Ja, der Cager ist eine Labertasche, er macht das mehr so aus dem Bauch heraus. Aber gerade diese Art macht ihn einzigartig. Außerdem hat er gute Vergleichsmöglichkeiten, weil er viele Modelle aller Hersteller unter die Lupe nimmt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.185


    Gibts ne Management Summary - was findet er gut, was findet er schlecht? :)

  • #1.186

    Er fährt eine NC750X, das ist sozusagen seine Referenz. :D


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.188

    Scheint als hätte sich der yt Channel für Cager finanziell noch nicht ausgezahlt. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.189


    Einen guten Stundenlohn für die investierte Zeit kriegt man bei youtube wohl sehr schwierig zusammen, aber die KTM125er hätte er ohne den Channel wohl kaum gewonnen.

  • #1.190

    habe mich heute auch drauf gehöckt...wenn der Sattel unten ist komme ich mit dem halben Fuss hinunter...also für mich gäbe es demanch den Zubehörsattel für 2-300.- der nochmals 2-3cm tiefer ist (ich bin ca 171).....wäre meine Strasse direkt vorm haus nicht noch etwas Eis/Schneebedekt gewesen ich glaub ich wär mit dem Töff zum mech und hätte dort dann ne Proberunde gemacht...aber so..halt ned....das allfällige aufgeladene Salz hätte ich dann gleich dort in der "Töffwaschanlage " herunterwaschen lassen die erst mal zu Probezwecken beim mech steht
    hin und her fahrende rotierende Düsen mit 5 bar Druck mit guten 50cm abstand zum Töff und anschliessende Trocknung , nach 10 min. ists fertig


    hach wunderte mich zuerst was das für nen komischen Kupplungshebel ist bei der DCT version so völlig unergonnomisch weit weg zu erreichen ganz im Handschutz/Windabweiser drinn...... ach sooo ja, die Hand/feststellbremse ist das...
    wenn man etwas anständig fährt kommt man mit den guten 18l 400km

    mit dem kompletten Zubehör -Kit wie Koffern sind 3000 sfr supplement zu berappen zu den 14000 sfr (weiss abe jetzt nicht ob das die herkömmliche ist ohne DCT)
    diser 3 Farbensattel sieht schon heiss aus ist aber wohl verschmutzungsanfällig ?


    und ja Honda CH lud seine Mechen zu einem Vergleichsevent wo sie die Konkurrenzmodelle von BMW +KTM mit dabei hatten

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!