Bin auf der dunklen Seite der Macht.... Unternehmensberater für Controlling/Steuerungsmodelle...
Beiträge von Sinister
-
-
Muss mal schauen wie die Wochenendplanung ausschaut, aber ich merks mal vor... bin letztes WE schon eine kleine Runde gefahren....
-
Auch wenn ich es schade finde, dass das Angebot eingestellt werden soll - mir war es eh viel zu teuer. Hatte letztens geschaut, was die Strecke Berlin/München kostet. Da setz ich mich lieber auf den Bock und spare noch....
-
Sehr geil, habe mich köstlich amüsiert. Danke!
-
Dem schließ ich mich an! Danke für die Tour, die Karte und das Foto
-
Zitat von NCX_B
Guten Morgen,
es ist duster und frisch draußen, auch feucht ists meistens und Laub liegt überall. Wenn man fährt, saut die Kiste sich so richtig ein. Die Klamotten gleich mit. Es gibt besseres Motorrad-Wetter. Einerseits. Andererseits wird's nächste Woche auch bei uns nachtfrostig und erste Schneeflöckchen soll es auch geben. Und natürlich muss dem ich-werde-noch-ganz-irre-ohne-Moppedfahren-Koller vorgebeugt werden. Und für die Bruchstricher mit November am Schild ist es womöglich die letzte Möglichkeit der Saison. Also, für alle Frühaufsteher:
Sonntag, 24.11., Spinnerbrücke, NC-Frühstück ab 08:30 Uhr (Fremdfabrikate willkommen), kleinere, beschauliche Ausfahrt mit wetterangepaßtem Tempo und längeren Aufwärmpausen frühestens ab 09:00 Uhr, mittags können alle wieder daheim sein. Route weiß ich noch nicht, Vorschläge gerne.
Gruß, Martin
Das klingt klasse - hab Sonntag noch nix vor und plane es ein!
-
-
Volker, ich schaff es leider nicht. Bin gerade erst heim gekommen... Wünsch dir trotzdem ne schöne Runde!
-
-
Wenn ihr einen CBFler mitnehmt wäre ich dabei!