Berliner Ecke

  • #121

    NC ist soweit okay. Ich hatte zum Glück noch die Koffer dran. Morgen bleibt trotzdem mit Vorbehalt weil ich jetzt Rücken habe. Ich muss da noch an der Technik zum Aufrichten eines Motorrad feilen. 09:30 Uhr ist okay. Werde aber erst morgen früh sagen können ob ich fahrfähig bin.

  • #122

    Ich muss für morgen absagen. Rücken ist schlimmer geworden und ich werde wohl morgen die Hose und Stiefel nicht ohne fremde Hilfe anbekommen. Eine Spontanheilung schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt aus. Euch viel Spaß morgen bei der Tour.

  • #124

    Hi Chrissi, komm bitte schnell wieder auf die Beine, Rücken ist eine schmerzhafte Sache , kenne ich aus eigener Erfahrung.
    Dann werde ich morgen ja wohl der einzige auf der Brücke sein, es sei denn „Sinister CBF1000“ lässt sich sehen, aber wir kennen uns ja noch nicht.
    Ich bin auf jeden Fall zwischen 09:30 und 10:00 Uhr auf der Brücke, falls keiner kommt drehe ich halt alleine eine klein Runde.

  • #128

    Ich hoffe doch, dass es bei dir noch auf Kulanz geht. Auf jedenfall gute Besserung von mir und dass du bald wieder die strasse unsicher machen darfst. [WINKING FACE]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #129


    Gute Besserung!

  • #130

    Hallo Volker,


    auch wenn wir uns bisher leider noch nicht persönlich kennengelernt haben (ich musste bei den letzten Treffen immer arbeiten), wünsche ich Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Beinen bist.


    Liebe Grüße


    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!