Berliner Ecke

  • #111

    War ein klasse Ausflug letzten Sonntag. Dieses WE habe ich keine Zeit, aber nächste Woche sollten wir mal den Wetterbericht genauer und öfter konsultieren. Da ergibt sich bestimmt noch was. Meinetwegen auch gerne während der Woche, solange es trocken und frostfrei bleibt.


    Gruß, Martin

  • #112

    Hallo Martin,
    Da ich zZ. mit meiner Gesundheit einige Probleme habe und ich nicht weiss ob und wann ich ins Krankenhaus muss, kann ich leider nicht fest zusagen.
    Einplanen kannst Du mich auf jeden Fall, meine neuen MPR3 müssen ja noch ein wenig getestet werden. Für Vorschläge während der Woche wäre ich auch offen.

  • #114

    Dienstag habe ich zeit. Frau ist auf shoppingtour und ich hab Urlaub.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #115

    Wie wäre es mit einem Treffen auf der Brücke an diesem Sonntag Vormittag, evtl. mit einer kurzen Runde? Möchte aber kurz vor 13:00 Uhr wieder zu Hause sein.
    Natürlich können CBFler auch teilnehmen, erweitert ja unseren Horizont.

  • #117


    Mein Beileid...bei mir war der Lenker leicht verbogen...aber sollte noch fahrbar sein...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #118


    Hi Chrissi,
    Hast Du die NC schon in Augenschein genommen? Hoffentlich ist nichts passiert, kannst ja mal im laufe des Tages berichten.
    Brücke 09:30 Uhr?

  • #119


    Doofe Sache das mit dem Umschmeißen :(


    Welche Brücke wäre es denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!