Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen
-
-
-
-
-
#23 Ich schließe mich Willy an!
Es gibt so viele schöne Dinge, die man sich erschließen kann.
Deshalb gilt: Immer nach vorne schauen! Die Grundlagen, die im hier und jetzt zu einer
"richtigen Entscheidung" führen, sind vielleicht in einem Jahr schon wieder überholt.Mach es wie die Politiker. Immer alle Optionen offen halten! Für's Erste wünsche ich
dir Gute Besserung!elmold
-
-
-
#25 Wünsch Dir eine möglichst schnelle Besserung und gute Genesung . Und wie ja schon von einigen geschrieben
wurde . . . oftmals sehen die Dinge nach einer gewissen Zeit deutlich besser aus als jetzt - kurz nach dem Unfall .
Ein Buchtip der aufbaut : "Die 10 Geheimnisse des Glücks" von Adam Jackson . Richtig gut für Seele , Geist und Körper !Alles Gute und beste Grüße , Fred
-
-
-
-
-
-
-
#30 Alles Gute, Christian und schnelle Genesung.
Meine Vorredner haben ja schon Alles gesagt:
Es wird wieder berauf gehen und vielleicht überwindest Du doch bald Deine Skepsis und bist wieder dabei.Und ja, halte uns auf dem Laufenden.
Vielleicht magst Du ein paar Details posten, damit wir besser im Bilde sind, was überhaupt passiert ist.Gruß aus Hamburg
von Maks -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!