NC750X / NC750S

  • #71

    Das steht auf der deutschen Honda-Seite zur 2014er Integra unter Farben.


    Integra 2014
    Lackvarianten
    Mat Gunpowder Black Metallic

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #72


    Die CBF1000F mit DCT wäre ja schon was. Ich hatte gehofft dass die kommt, war aber wohl nichts. Vielleicht 2015..
    Die Aufwertungen der neuen NC sind ok, aber entscheiden zwischen Stauraum und Leistung muss man sich natürlich immer noch. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, da noch ein zweites Modell zur Seite zu stellen. Mieten ginge noch, da finde ich die Preise aber recht stolz.


    Rot gabs in Japan übrigens schon immer für die NCs.

  • #74


    Ich habe eben genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, es gab eigentlich nur einen Reifensatz in 8 Jahre in meinem Besitz der schlechter war (Shinko auf einer Hyosung)



    Dazu kann ich nichts sagen, da ich den nicht mehr probiert habe...



    Ist nicht meiner ... ist n guter Kumpel ... ich schraube zu seinem Leidwesen selber :lol:
    Aber btt, genau da beisst sich eben seiner wie meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz, für Grip brauchst Du die Temperatur , die man gerade bei Nässe oder Kälte und damit verbundener zurückhaltender Fahrweise und 50PS nie erreicht...
    Deswegen der Verweis lieber Vorne und Hinten einen Mehrkomponentenreifen oder einen mit einer von haus aus weicheren Mischung z.B. PiPo zu verwenden...





    Logo ... mit solchen Brenneisen kriegste die ja auch richtig auf Temperatur...



    Seh ich auch nicht ganz so... es gibt Sachen die passen besser , andere eben weniger gut , aber funktionieren tun beide, das stimmt...


    Aber gut jetzt damit... ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #80

    Na da hat man den Wunschzettel der Mitglieder hier aber gründlich mitgeschrieben...aus diesem Grund:

    :lol: Ich grüße hiermit den fleißigen Honda-Mitarbeiter, der alle Meckerthreads so geduldig gelesen und ins japanische übersetzt hat. Bei Gelegenheit können sie sich ruhig outen und in der Vorstellungsecke einen kleinen Gruß an alle hinterlassen. Natürlich sind sie, als nun stetes ruhiges still lesendes Mitglied scheinbar schon länger an Bo(a)rd, gern zu dem jährlichen NC-Treffen in Bebra 2014 eingeladen. Ihre Kollegen waren ja letztes Jahr schon bei der CT-Runde dabei, dieses mal dürfen sie in geselliger Runde zufriedene NC Fahrer Gesellschaft leisten.


    Viele Grüße nach Offenbach/Frankfurt/Tokio, ihr deutsches NC700-Forum :greetings-waveyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!