Beiträge von Stephan89

    Ich muss mich mal mit einklinken...


    Seit Anfang an verwende ich einen automatischen Scottoiler.
    Meine Kette ist jetzt bereits nach 15.000km total im Ar***.


    Einzelne Glieder sind ziemlich fest - die Kette habe ich alle 3000 km mit Reinigungslösung von Louis gereinigt.


    Kann es sein das ich es mit der Reinigung einfach zu gut gemeint habe? Und es eigentlich falsch ist diese regelmäßig zu reinigen? Wie kann ich das jetzt noch retten?

    Hallo,


    ich bin jahrelang Maschinen mit Schaltung gefahren, konnte mir nicht vorstellen wie angenehm ein DCT Motorrad doch sein kann.


    Nun habe ich seit fast 2 Jahren eine NC 750X mit DCT - ich bin begeistert!


    Die Französischen Seealpen bin ich nur mit S gefahren und ich kann dir sagen es macht echt Laune.
    In Gruppen mit größeren Motoren fahre ich ebenso mit S, ich habe nie das Gefühl gehabt die Gruppe auszubremsen.


    Über Stop and Go während den Hauptverkehrszeiten der schönsten Stadt der Welt kannst du dir ja sicherlich vorstellen wie angenehm das ist.


    Ich habe es nie bereut und kann es nur wärmstens Empfehlen.


    Gruß Stephan



    Das sind doch diese hier.. Sind momentan im Angebot, bin am überlegen mir diese auch zu kaufen.


    http://www.bs-motoparts.com/ha…schwarz-i3999-93111-0.htm

    So die erste 12.000 Inspektion bei Kilometer 10017 inclusive Tachowechsel standen an.


    Gekostet hat mich der Spaß bei Honda Harke in Bergedorf 243,78€


    1x Ölfilter 10,84€
    Scheibe Ölablassschraube 0,43€
    Castrol GPS ÖL, 3,4 L 43,59€
    20 AW, Arbeitslohn 150,00€


    Plus Märchensteuer 243,78€ :clap:

    Es gilt eine Verjährungsfrist von 10 Jahren!
    Ich habe sämtliche Kollegen darauf hingewiesen die ihr Geld schon zurück erhalten haben.


    Hier der Link für alle Interessierten.
    Einfach den Antrag ausfüllen, zur Bank schicken und sich auf das Geld freuen. Einen Anwalt benötigt man definitiv nicht, die Banken wissen nämlich wie die Rechtslage aussieht. Aber zur Sicherheit wird nochmal auf das Urteil vom BGH hingewiesen.
    Meines Wissens muss im Kredit was von "Bearbeitungsgebühr" oder "Vermittlungsgebühr" stehen.


    http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/musterbrief/

    Auch ich habe das Schreiben heute dankend erhalten.


    Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Kilometer im Tacho zu programmieren?


    Ich bin momentan am überlegen, das alte Tacho zu lassen und die Rückrufaktion zu ignorieren.
    Jedes mal die Kilometer drauf rechnen... - der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht.
    Obwohl ich keine Mathematik Probleme habe.

    Hallo,


    ich suche Interessierte Mitreisende für einen 10 tägigen Motorrad Urlaub auf Norwegen.


    Gerne würde ich vom 09.05.15 - 18.05.15 oder vom 23.05.15 - 01.06.15 verreisen. An jedem dieser Termine ist eine Feiertag mit inbegriffen, 5 Tage Urlaub nehmen und 10 Tage Urlaub auf Norwegen :). Ich finde das klingt super :)


    Folgendermaßen stelle ich mir das vor:


    Am Samstag geht es schnellstmöglich von Hamburg über die Autobahn nach Dänemark und anschließend über Landstraße nach Hirthals.
    Von dort nehmen wir die Fähre rüber nach Kristiansand. (Fahrtzeit 2,5h). Dieser Tag wird wohl der anstrengendste...
    In Hirthals angekommen wird wohl auch schon eine Unterkunft gesucht (kann auch vorher gebucht werden).


    Anschließend würde ich gerne Richtung Bergen und weiter westlich die Küste hoch. Zurück geht es vielleicht über Oslo zurück nach Kristiansand und anschließend wieder zurück nach Dänemark.
    Du siehst es ist noch nichts genaues geplant und deshalb können gerne Wünsche mit eingebracht werden.
    Geschlafen wird in Hostels, oder Hütten auf Campingplätzen.


    Mit einer Summe von circa 1000€ würde ich den ganzen Urlaub einplanen.


    Ich bitte darum, dass sich nur Leute melden, die tatsächlich Lust und das Geld haben mitzukommen.
    In den letzten 2 Jahren wurde ich bereits 2x vor der Anreise sitzen gelassen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 25 Jahre jung und ein entspannter Fahrer, ich bin aufgeschlossen und sehr Interessiert neue Leute kennen-zulernen.



    Bitte habt Verständnis, dass ich keine Kritiker,Besserwisser und sinnlose Posts erwarte.



    Lieben Gruß Stephan