Beiträge von Stephan89

    Ich fahre am Samstag zu einem Kurventraining.


    Dort darf kein Licht auf der Rennstrecke funktionieren, alles muss ohne Funktion und zuzüglich alles aus Glas abgeklebt sein.


    Gibt es eine einfache Möglichkeit bei der NC750X (DCT) das komplette Licht "tot" zu machen? Über eine Sicherung?Wenn ja, wo sitzt die?


    Gruß Stephan aus Hamburg

    Ich habe mich heute folgendes gefragt.


    Ist es sinnvoll an Ampeln das DCT in Neutral zu stellen?


    Das DCT trennt ja Drehzahlabhängig die Kraftübertragung und somit ist es kein Problem so an der Ampel zu stehen (D ist gestellt)


    Somit vermute ich aber einen höheren Verschleiß der Kupplung.


    Wie macht ihr es?


    Was sagen die Experten zum Kupplungsverschleiß?


    Schöne grüße aus Hamburg

    Ich bin überrascht wie viele doch gerne alleine reisen...


    Mein Verdacht hat sich bestätigt und mein Mitfahrer hat heute endgültig abgesagt!


    Eure motivierenden Tipps werden mir helfen auch alleine eine Menge Spaß zu haben. Jetzt am 30.04.14 werde ich von Hamburg nach Schweden fahren.


    Ausgestattet bin ich mit reichlich Camping Zubehör. Mein Ziel wird es sein das Wildcamping zu bevorzugen. An schöne Plätze in freier Natur sollte es nicht scheitern :).


    Gruß Stephan

    Liebe Honda Fahrer,


    wen geht es nicht so? Man möchte eine schöne Reise auf dem Motorrad erleben , findet jedoch keine Reisepartner oder ein paar Tage vorher sagen die Teilnehmer ab?


    Genau dies passiert mir wohl jetzt wieder zum 2ten mal.


    Letztes Jahr bin ich ganz alleine mit einer MZ ETZ 250 bis zum Mittelmeer nach Genova gefahren. Mein Mitfahrer meinte 5 Tage vorher abzusagen. Da ich alles geplant hatte, gab es kein zurück.


    In Italien merkte ich dann sofort wie einsam und alleine ich doch eigentlich bin, die Leute sprachen kein Englisch oder Deutsch. Freuden und Erlebnisse konnte man mit keinen teilen....



    Wer fährt von euch regelmäßig alleine auf Reisen? Wie bringt ihr Abwechslung rein, so dass ich trotz der Einsamkeit spaß habt?


    Warum ich frage? Nächste Woche werde ich wohl ganz alleine nach Schweden fahren, der Gedanke wieder alleine zu sein verdirbt mir momentan die Laune...

    Meine Reklamation wurde von Honda abgelehnt.


    Ganz einfach ausgedrückt... mit 2,7mm Profil nach 1700 km brauche ich mich nicht beschweren. :mrgreen:


    3 Reklamationen wurden erst zum Gunsten des Kunden erledigt, da soll nach 1000 km schluss gewesen sein.