Beiträge von Stephan89

Halli Hallo,

bereits im November habe ich meine NC750X mit DCT bestellt und besitze sie heute genau 1 Woche.

In diesem Zeitraum habe ich bereits meine ersten 620km hinterlegt.

Mein Durchschnittsverbrauch bei zügiger Fahrweise und teileweise Vollspeed lagen gerade bei 4,4 L (abgelesen an der Verbrauchsanzeige).
    Spitze mit Sozius waren 183km/h auf dem Tacho abzulesen.

Ich bin mir sicher, dass die Maschine ohne Sozius ihre 190km/H locker schaffen wird. Eingetragen in den Papieren sind nur 168 km/H... nur mal so am Rande. 8-)

Vom Fahrwerk und von den Bremsen bin ich total überzeugt und fühle mich total sicher.
    Das Fahrzeug selbst schätzte ich als "Vernunft Motorrad" ein.

Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich auf viele weitere Kilometer.

Gruß Stephan

So ich bin heute 170 km gefahren und bin total begeistert :).

So ein elektronischer Scottoiler mit Temperaturanzeige ist auch was feines.
    An sich ein sehr gut gelungenes Fahrzeug.

Nochmal zur Bestellung...

Die NC 750 kann erst ab nächste Woche vom HH bestellt werden. Dann werde ich auch meinen Liefertermin erfahren.
    Laut Aussage kann es Ende Februar oder auch Anfang März erst was werden.

Die Typenschlüssel Nummer lautet 7100/ACL. (DCT)

Versicherung habe ich auch schon 300€ für 03/11 Kennzeichen. 500Sb Vollkasko und 150€ Teilkasko.

Ich bin gespannt :D

Ich habe nochmals mit meinem HH telefoniert!

Seit 20 Jahren fährt er Motorrad, bei über 10 gefahrenen Maschinen ist ihn noch nie ein Kühler defekt gegangen.

Seit 10 Jahren verkauft er Motorräder und hat nicht einen Kunden mit einem defekten Kühler gehabt.

Ich habe nun trotzdem einen Kühlerschutz dazugebucht :).

60 Euro plus 10 Euro Anbau

Gruß Stephan aus Hamburg

Vielen lieben dank an die Glückwünsche! 8-)

Mein SETUP zur bestellten Honda NC 750X könnt ihr ja bereits sehen.
    Ich bin momentan am überlegen, ob es richtig war auf eine Kühlerabdeckung zu verzichten...
    Wie seht ihr das?

Der HH meinte zu mir, es wäre nicht notwendig, da ich bereits eine Kotflügelverlängerung habe.

Gruß Stephan