Beiträge von Fonzie

    ohne Hauptständer wird es schwierig. Das Hinterrad muss entlastet werden. Muss also irgendwie aufgebockt werden.


    Ansonsten geht es, wenn Du das große Seitenteil rechts abbaust. Dafür ist ne Menge abzuschrauben. Sehr viele Pins.
    Wenn Du ein Schraubergott bist und quasi "blind" schrauben und fühlen kannst, kann ich mir vorstellen, dass man das Federbein mit geeignetem Werkzeug (mit den richtigen Längen) auch ohne das Abnehmen des rechten Seitenteils raus bekommt. Das ist dann aber definitiv Schrauben für Fortgeschrittene.


    Alles richtig gemacht! Meinen Glückwunsch!!!

    Hi Volker,
    datt interessiert mich. Werde mich bemühen um 08:59:59h auf Startplatz 3 einzureihen. Freue mich schon Dich und die andern kennen zu lernen.


    Sonntag soll das Wetter noch besser werden.


    VG Fonzie


    Ein Integra hat zwar Wetterschutz und fährt auch prima, aber eben auch 250kg. So "wuselt" ein Integra jedenfalls in der Stadt nicht überall durch. Von daher wird es mit Sicherheit kein Integra werden.