Berliner Ecke '17

  • #51

    Hallo Jonas,


    ist aus einer 3 mm Hartschaumplatte 250 x 500 mm gemacht, die kostet im Bauhaus unter 3,- €.
    Laubsäge, Heißluftföhn, Bohrmaschine und ein wenig Sandpapier, das ist alles was Du brauchst.
    Falls Du noch Fragen hast, schick mir ne PN.

  • #52

    Am Wochenende, Samstag & Sontag sind Diddi, Köbis, Siggi und noch Einige die ich nicht persönlich kenne in Groß Dölln ihre Reifen quälen und verschleißen.
    Ich würde gerne dort hin fahren, und zwar am Samstag.
    Abfahrt AB Raststätte Stolper Heide, am Ende vom LKW Parkplatz rechts Richtung Hamburg, auf der A 111. Der Rastplatz ist aus beiden Richtungen zu erreichen.
    Um 9:00 möchte ich dort abfahren. Es sind dann noch knapp 70 km.

  • #53

    Hi Volker,
    datt interessiert mich. Werde mich bemühen um 08:59:59h auf Startplatz 3 einzureihen. Freue mich schon Dich und die andern kennen zu lernen.


    Sonntag soll das Wetter noch besser werden.


    VG Fonzie

  • #55

    Ich bin morgen, wie schon im anderen Faden angekündigt, auch dabei.
    Danny, wenn Dir die Uhrzeit nicht so gut passt, da kann man bestimmt noch was machen.


    Gruß Chrissi

  • #58

    Hallihallo,


    Ich habe vor am Mittwoch, 17.05., ne runde nördlich Berlins zu drehen. Habe zwei Routen (230/300 km). Hat jemand vielleicht Lust mitzukommen?
    Alles natürlich unter der Prämisse, dass das Wetter so bleibt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #60

    Wollte gegen 10:00 Uhr los. Ist aber kein Ding. Dann stelle ich was kleineres zusammen. Und wir fahren zu 11:00 Uhr los.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!