Berliner Ecke '17

  • #1

    Hallo NCler aus Berlin und dem Umland, ist den schon wieder einer von Euch auf der Piste, oder wird noch Winterschlaf gehalten?
    Wenn es Morgen nicht schneit, werde ich am Sontag auf der Brücke sein, zu einem kleinen Klönsnack oder evtl. auch zu einer kleinen Runde.
    Falls einer Lust hat, bitte hier mit Uhrzeit melden, ein anderer Treffpunkt wäre mir auch recht.

  • #2

    Hallo Volker.
    Ich bin im Dezember das letzte mal mit der NC gefahren. Werde wohl auch noch eine kleine Weile warten bis ich wieder mit dem Motorrad fahre. Ich bin zwar heiß auf's fahren und bereit aber so richtig gefallen tut es mir erst ab plus 6 Grad aufwärts.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #4

    Ich werde erst wieder Mitte / Ende März (nach meinem Urlaub) meine NC aus dem Winterschlaf holen. Bin aber schon ganz hippelig, so dass ich mir die Zeit mit Youtube-Videos verkürze.
    Nebenbei bin ich auf der Suche nach einer Veränderung. Mir schwebt da die Triumph Tiger 800 XC vor. Mal abwarten was der Markt da so hergibt.
    Gruß Kretzsche

  • #5

    Kannste mal sehen Volker, alles Weicheier und Warmduscher! :mrgreen: :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #8

    Hallo Martin,
    als ich gestern Nachmittag mit meiner NC dort vorbei kam stand ein Moped dort.
    Da sich bis heute Morgen um 10:00 Uhr hier keiner gemeldet hatte, bin ich alleine von zu Hause aus eine kleine Runde im Umland gefahren.
    Na dann bis bald mal wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!