ich bin mal vor ca. 6 Jahren mit einem 125er Piaggio Postroller, der echte 84km/h lief, in 7 Tagen von Berlin nach St. Tropez hin und zurück gefahren.
Das Hinterland von Cannes ist der Knaller, das kann ich Dir ans Herz legen. Ansonsten: Nizza und Monaco sollte man mal gesehen haben.
Beiträge von Fonzie
-
-
MPR2 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich schwöre auf den Reifen. Bei der Wahl zwischen MPR2 oder 3 würde ich mir immer das Geld sparen und zum 2er greifen. Wie der Unterschied zum 4er aussieht, kann ich nicht sagen. Hier würde ich eher zum 4er vermutlich greifen.
Der 2er ist ohne Frage ein super Reifen. Gerade im Bezug zum Preis. Hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben.Viel Grüße
Fonzie -
ist auf der 670er Kurzwelle unterwegs...
-
Yo, sieht so klasse aus! Glückwunsch auch von mir
-
das ist ja mal nen geiler Schneeschieber!
-
Zitat von D.W.A.I.N.
Ob Honda auch mal irgendwann n paar geile Mopeds bringt im Bereich 600 bis 1000 ccm ?!
Andere können doch auch aufregende Bikes bauen, die die Leute ansprechen
(Z800, Z1000, MT07, MT09, Street, Speed, ...)
Konservativ ist nicht immer toll !
na CB1000R passt doch genau in Dein Schema, was Du aufgezählt hast. Und die fährt echt geil!
-
Hat mich mich gefreut, zwei sehr nette und sehr gut fahrende Forumsmitglieder kennen lernen zu dürfen.
Viele Grüße, Fonzie
-
18:30h Home, sweet home...
-
ich komme auch mit und bringe gute Laune mit.
Jedenfalls soviel, wie um diese Zeit möglich istWerde so zwischen 8 und 8:30 h eintreffen.
Bis denne,
Fonzie -
ist die Tour nun morgen?
Gruß Fonzie