Berliner Ecke III

  • #21

    Ich mach mich langsam abfahrbereit. Treffpunkt Spinnerbrücke, rote bzw weiße X, 9 Uhr ist Abmarsch.


    Bis gleich
    Bernd

  • #27

    Es war eine schöne feucht fröhliche Tour (11 Stunden und 340 Kilometer von Tür zu Tür) und ich als Schlussleucht heute mal blau. Und nettes neues Forenmitglied kennengelernt. Ich habe es als Schlussleuchte genossen, wie Fonzie den Integra flott durch die Kurven bewegt hat. Warum war ich blau? Ich hatte heute das erste mal nach langer Zeit bei der Auswahl meiner Bekleidung völlig daneben gelegen. Also Bernd als Scout Bescheid gegeben, wenn es anfängt zu regnen, müssen wir einen Unterstand aufsuchen. Kurz vor unserem Ziel öffnete dann der Himmel seine Schleusen. Und wie besprochen hielt unser Scout an einer überdachten Bushaltestelle an. Kurze Beratung wie es weiter gehen soll. Also hab ich meinen Blick geschärft und ein Geschäft (Netto) gesehen. Jagdbeute war ein Regenponcho in besagtem blau, Zierfaden für Pflanzen und eine Zange zum Trennen des Fadens. Habe mich damit an der Bushaltestelle aufgehübscht und konnte dann doch ganz gut wettergeschützt weiter fahren.


    Gruß Chrissi

  • #29


    Hallo Andi,


    Donnerstag 09:30 auf der Spinnerbrücke, und dann Richtung Ferropolis?


    Falls sich Jemand anschliessen möchte, gerne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!