Berliner Ecke III
-
- Berlin
- Rentner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Hallo NC - Fahrer, aus Berlin und dem Umland,
wie wäre es denn mal wieder mit einer gemeinsamen Runde durch unser schönes Brandenburg?
Hier mal meine Terminvorschläge,
16. oder 17.08., oder wer in der Woche Zeit hat, 13. oder 14.08.
danach mache ich erst einmal im Norden Deutschlands Urlaub, und kann dann ab dem 04.09. wieder an einer Tour teilnehmen.Gegen ein Treffen auf der Brücke mit ein paar Benzin und Reisegesprächen, hätte ich ach nichts einzuwenden.
-
-
#37 Hallo Bernd,
schreib doch mal bitte in der Berliner Ecke III, dann wird der Schwanz nicht so lang.
Also am 13.08. wäre für mich OK, und Chrissi sollte ja auch schon wieder in Berlin sein.
Für die von Dir vorgeschlagene Tour eignet sich der Treffpunkt Spinnerbrücke nicht.
Mach doch bitte mal einen anderen Vorschlag, vorzugsweise in Nähe der Stadtautobahn, oder in Richtung A24. -
-
-
#39 Nach meiner kleinen Urlaubstour sind die Reifen der NC ziemlich fertig. Fahren macht mit den abgearbeiteten Reifen nicht wirklich Freude. Ich wäre nur eine Spassbremse beim Kurvenräubern. Neue Reifen kommen auf die NC leider erst am 26.8. bei der 36.000 Kilometer Dursicht drauf. Und mein neues Zweitfahrzeug mit 12 Pferden das noch eingefahren werden muss ist keine Alternative für eine gemeinsame Tour. Wäre höchstens was für ein gemeinsames Frühstück an der Brücke. Am lezten August WE und ersten September WE habe ich leider auch keine Zeit. Nächster möglicher Termin für eine Tour vor der Fahrt nach Polle wäre 2. oder 3. September.
Gruß Chrissi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!