Ein AT bin durfte ich mal kurz im Rahmen eines T-Max Rollertreffens fahren. Die entspannte Sitzposition fand ich sehr angenehm. Und die recht hohe Machine lies sich erstaunlich gut fahren. Später bin ich dann mal Suzuki DL650 gefahren, hat mir aber auf Anhieb nicht so gefallen wie die AT.
Leider bin ich nicht der Größte und die AT ist (war) von der Sitzhöhe etwas zu hoch, so das ich mit den Füssen nur knapp an den Boden kam. Bei meiner NC750X passt die Höhe.
Gruß
Thomas
Africa Twin
-
-
-
#102 Ist zwar in englisch, aber hab ich eben gefunden:
http://f.cl.ly/items/131m1T3u0v46471b0y2V/New-AT-MCN.jpg -
-
-
#104 Lol. Nach dem Bild hat sie auch DCT, der HandbremsHebel ist ja zu sehen. ODER hat man etwa nur schlecht die NC Reihe mit der alten AT gekreuzt
Wenn sie so kommen würde, was sie nicht tun wird, da wette ich darauf, dann wird's nix bei mir. Viel zu altbacken. Aber das erwähnte Staufach wäre klasse man sieht ja sogar das Schlüsselloch dafür wie bei unseren NCs. . . . -
-
-
#106 Zitat von Metropol RyderAlso eine neue leichte AT mit DCT könnte mir auch gut gefallen und zu einer Konkurrenz zu meiner NC werden.
also ich verstehe nicht weshalb alle immer so über das gewicht motzen. zum einen finde ich knappe 230kg
wirklich nicht so viel und zum anderen hat ein bisserl mehr gewicht absolut Vorteile : die fuhre ist weit weniger
Seitenwind anfällig, liegt schön satt auf der strasse, ist insgesamt stabiler . -
-
#107 Zitat von schnurrli
also ich verstehe nicht weshalb alle immer so über das gewicht motzen. zum einen finde ich knappe 230kg
wirklich nicht so viel und zum anderen hat ein bisserl mehr gewicht absolut Vorteile : die fuhre ist weit weniger
Seitenwind anfällig, liegt schön satt auf der strasse, ist insgesamt stabiler .
Naja gibt halt Leute die sportlich auf der Strasse bzw flott abseits der Strasse fahren wollen und nicht nur stabil gerade aus. -
-
-
#109 Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Der Shorty war schneller! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!