ich habe mich so darüber aufgeregt, dass ich nicht gelesen habe, was Ihr so für Antworten geschrieben habt.
Ich bin schon ganz schön in der Welt rumgekommen. Aber ich kenne kein vergleichbares Volk, welches sich gegenseitig am liebsten im Straßenverkehr gegenseitig schikaniert. Mir sind schon mehrfach Autofahrer aufgefallen, die während der Fahrt mehr in den Rückspiegel schauen, als in ihre Fahrtrichtung.
Dass die das nicht gleich konsequent durchziehen und den ganzen Bereich Lärm- und abgasfrei machen, damit jeder, der das Hotel besuchen möchte, entweder vorher sich eine Ausnahmegenehmigung vom Amt holt oder mit dem Elektrofahrzeug anreist. Elektromotorräder dürfen so da ja auch nicht durchfahren, obwohl sie lärm- und abgasfrei sind.
Und was ist mit nicht lauten Motorradfahrern. Verstößt das nicht gegen das Grundgesetz?
Und "oooh", sich regelmäßig wechselnder Einbahnstraßenregelung und "wir sagen es vorher auch nicht an" - alles nur Schikane!
Und die sich das alles ausdenken, klatschen sich auf die Schenkel, ach was sind wir wieder für super Schikanetypen.
Da geht doch für die Zukunft sicher noch mehr...