mein Beileid! Gut, wenn man eine treue NC zur Seite hat.
Beiträge von Fonzie
-
-
ich hätte auch Interesse. Was soll sie denn kosten?
Gruß
Fonzie -
-
ich habe mich so darüber aufgeregt, dass ich nicht gelesen habe, was Ihr so für Antworten geschrieben habt.
Ich bin schon ganz schön in der Welt rumgekommen. Aber ich kenne kein vergleichbares Volk, welches sich gegenseitig am liebsten im Straßenverkehr gegenseitig schikaniert. Mir sind schon mehrfach Autofahrer aufgefallen, die während der Fahrt mehr in den Rückspiegel schauen, als in ihre Fahrtrichtung.
Dass die das nicht gleich konsequent durchziehen und den ganzen Bereich Lärm- und abgasfrei machen, damit jeder, der das Hotel besuchen möchte, entweder vorher sich eine Ausnahmegenehmigung vom Amt holt oder mit dem Elektrofahrzeug anreist. Elektromotorräder dürfen so da ja auch nicht durchfahren, obwohl sie lärm- und abgasfrei sind.
Und was ist mit nicht lauten Motorradfahrern. Verstößt das nicht gegen das Grundgesetz?
Und "oooh", sich regelmäßig wechselnder Einbahnstraßenregelung und "wir sagen es vorher auch nicht an" - alles nur Schikane!
Und die sich das alles ausdenken, klatschen sich auf die Schenkel, ach was sind wir wieder für super Schikanetypen.
Da geht doch für die Zukunft sicher noch mehr... -
endlich auch in BMW-Farben zu haben

-
sollte dran zu bekommen sein.
-
die Schweiz ist das einzige Land in Europa welches ich aus den genannten Gründen seit x-Jahren immer umfahre.
-
auch wenn in die Koffer kaum was reingeht und sie so mega-teuer sind, sieht sie damit noch besser aus, wie ich finde.
-
ich bin mal vor ca. 6 Jahren mit einem 125er Piaggio Postroller, der echte 84km/h lief, in 7 Tagen von Berlin nach St. Tropez hin und zurück gefahren.
Das Hinterland von Cannes ist der Knaller, das kann ich Dir ans Herz legen. Ansonsten: Nizza und Monaco sollte man mal gesehen haben. -
MPR2 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich schwöre auf den Reifen. Bei der Wahl zwischen MPR2 oder 3 würde ich mir immer das Geld sparen und zum 2er greifen. Wie der Unterschied zum 4er aussieht, kann ich nicht sagen. Hier würde ich eher zum 4er vermutlich greifen.
Der 2er ist ohne Frage ein super Reifen. Gerade im Bezug zum Preis. Hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben.Viel Grüße
Fonzie