Beiträge von Fonzie


    didi,
    er hat gleich das upgrade genommen: Flottes Feierabendbike + alles :mrgreen:


    zum Video: das Bremsenquietschen stört mich schon sehr, bei solch einem neuen Bike.
    zur 1250er Bandit: ich hatte auch mal eine. Ich habe sie wieder verkauft, weil sie mir zu durchschnittlich gut war. Bremsen und Fahrwerk gut. Aber eben nicht sehr gut oder top. Der Motor ist definitiv das Beste am Bike. Aber auch nicht top. Denn nach oben raus, kommt keine super Power. Allerdings empfand ich die Power als ausreichend. Doch, für den Preis, gibt es kaum was vergleichbares. Wer mit einem durchschnittlich gutem Bike leben kann und nicht so viel ausgeben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

    Hey Matthias,
    für mich sah der Kampf gekauft aus.
    Ich habe noch nie einen Kampf gesehen, wo so oft ein angesetzter Schlag (von Klitschko) zurückgezogen bzw. abgebremst worden ist.


    Trotzdem hat mich sein Gegner überrascht, wie schnell der bei einer Körpergröße von 2,06 m war.


    Gruß Fonzie


    Ich habe das mal aus einem anderen Thread kopiert. Wenn man dort 2 bestellt, entfallen die Versandkosten.
    Hätte jemand Interesse, für eine NC700X die Wagnis gemeinsam mit mir einzugehen, dort zu bestellen?
    Für alle Nicht-Berliner (-Raum) biete ich an, die Hälfte der Versandkosten in D zu übernehmen.

    Da ich komplett einheitlich auf Pirelli gewechselt habe, biete ich an:


    1x 120/70ZR17, Restprofil ca. 3mm mittig gemessen, von der NC700X, EZ 06/2012,
    1x 120/70ZR17, Restprofil ca. 4mm mittig gemessen, von der Integra 700, EZ 05/2012,
    1x 160/60ZR17, Restprofil ca. 4,5mm mittig gemessen, von der Integra 700, EZ 05/2012.


    Mit dem Reifensatz der Integra sollten noch so 4000 bis 7000km je nach Fahrweise drin sein.


    Ich möchte gerne für alle drei zusammen 90€ plus Versand. Einzeln möchte ich nicht verkaufen.


    Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    Viele Grüße
    Fonzie