Dann passen ja die Rahmen-Bedingungen - bis aufs Gewicht. Für ein flottes FA-Bike einfach zu schwer... ! Und als FA-Bike zu schade, geht ja eigentlich "für alles"!
Alles anzeigen
didi, er hat gleich das upgrade genommen: Flottes Feierabendbike + alles
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein tolles Motorrad mit wunderschönes Details!
Alles anzeigen
zum Video: das Bremsenquietschen stört mich schon sehr, bei solch einem neuen Bike. zur 1250er Bandit: ich hatte auch mal eine. Ich habe sie wieder verkauft, weil sie mir zu durchschnittlich gut war. Bremsen und Fahrwerk gut. Aber eben nicht sehr gut oder top. Der Motor ist definitiv das Beste am Bike. Aber auch nicht top. Denn nach oben raus, kommt keine super Power. Allerdings empfand ich die Power als ausreichend. Doch, für den Preis, gibt es kaum was vergleichbares. Wer mit einem durchschnittlich gutem Bike leben kann und nicht so viel ausgeben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
Hey Matthias, für mich sah der Kampf gekauft aus. Ich habe noch nie einen Kampf gesehen, wo so oft ein angesetzter Schlag (von Klitschko) zurückgezogen bzw. abgebremst worden ist.
Trotzdem hat mich sein Gegner überrascht, wie schnell der bei einer Körpergröße von 2,06 m war.
auf unserer diesjärigen Tour nach Südeuropa waren wir u.a. mit NC700X und NC750X beide mit DCT und gleichem Fahrprofil unterwegs. Interessant war, dass die 750er nochmal 0,1 bis 0,2 Liter auf 100km weniger verbraucht hat, als die 700er.
Wenn ich was verkaufen möchte schreibe ich da ein Preis bei. (Vor allem wenn ich so genau Preisvorstellung habe) Wenn ich das nicht mache rege ich mich nicht darüber auf dass ich Angebote bekomme. Aber da war wohl die Hoffnung groß dass jemand 250€ bietet. Naja mein Angebot steht. Und für 209€ gibts das Ding neu in Italien http://www.genialmotor.it/online-vertrieb/KOMFORT-S-TTEL-430
Alles anzeigen
Ich habe das mal aus einem anderen Thread kopiert. Wenn man dort 2 bestellt, entfallen die Versandkosten. Hätte jemand Interesse, für eine NC700X die Wagnis gemeinsam mit mir einzugehen, dort zu bestellen? Für alle Nicht-Berliner (-Raum) biete ich an, die Hälfte der Versandkosten in D zu übernehmen.
Was an Bildern und Videos von der CRF1000L alias Africa Twin existiert, zeigt genau die Verschmelzung, die ich mir bisher immer gewünscht habe: eine schlankere Super Tenere + Lampenmaske der Varadero, Zweizylinder mit nicht mehr als 110 PS, selbst die früher genannten 95 PS reichen mir.
Alles anzeigen
also ich sehe da immer den 1000er Vierzylinder von Honda (und damit wäre mir die Maschine zu seelenlos). Ich kann mich aber auch irren...