Beiträge von Fonzie


    39 Min. vor Treff gepostet, das nenne ich mal sportlich :mrgreen:


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine 990er Supermoto über 30.000km ohne jeglich Probleme gefahren.


    Hoffentlich kommst Du rüber. Ich bin vor ein paar Jahren von Norden aus Ende Mai nicht rüber gekommen (zu viel Schnee - mit Auto wärs gegangen). Ansonsten ist der Pass ein Traum. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir megamäßig viel Spaß!


    Gruß Fonzie

    Ich sehe das wie Sigi64: Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Termin muß passen und bei meiner Anfahrtstrecke auch das Wetter einigermaßen.


    ***********************

    • Rentner
    • NCX_B (wenn Termin passt)
    • NC700 (wenn Termin passt)
    • Wossi (wenn Termin passt)
    • borksarken (wenn Termin passt)
    • Gasol +1
    • Berliner NC-Fahrer (wenn Termin passt)
    • Andy32
    • küstenbiker (wenn Termin passt)
    • Turtlelinchen
    • Tagesgast NC-Onkel
    • Sigi64 (wenn Termin passt)
    • Fonzie (kann nicht an den WEs 24./25.9. und 01.10.-03.10.)
    • "hier nächster Eintrag"


    Zum Eintragen "Zitieren" drücken,
    [quote /quote] (oder Alles vor und nach den Sternchenzeilen) entfernen,
    Namen an passender Stelle der Liste einfügen
    ***********************

    Ich finde es immer wieder sehr schwierig, mich durch die ganzen Reifenabkürzungen zu wurschteln. Nichts gegen Abkürzungen, aber könnte jeder pro Eintrag, wie im Deutschen üblich, einmal kurz ausschreiben und dann seine Abkürzung in Klammern setzen. Im weiteren Verlauf kann man dann auch mit der Abkürzung leben.


    Z.B. Michelin Pilot Road 3 (PR3) oder Dunlop RoadSmart 3 (RS3)


    C3H2O, R2D2, H20, LMAA, IDS :greetings-waveyellow: Fonzie


    driften will gelernt sein

    ich bin wegen dem Z8 auf Pirelli Angel ST gewechselt.
    Auf dem Integra habe ich ihn erst 1500km drauf, aber vorn und hinten sieht er noch fast wie neu aus.
    Auf der NC700X habe ich ihn hinten seit 5500km und vorn seit 14000km drauf. Das Profil vorne schätze ich ein, dass es noch einmal doppelt so lange hält. Allerdings muss ich sagen, dass er sich gerade vorne so fährt, als ob er ausgehärtet ist. Ich rutsche oft übers Vorderrad weg und muss dann gegen arbeiten. Ich habe damit nicht so ein Problem und bin da auf Doc's Seite, dass mir die Laufleistung lieber ist.