mannomann, ist das ein Mist!
Fies ist auch, dass die Firmen die Maschinen Monate vorher neu ankündigen. Die Saison ist ja jetzt so gut wie gelaufen. Eine Auslieferung zum Winter braucht nun wirklich niemand. Dann kannst Du sie ja kostenlos bis zum Frührahr beim Händler stehen lassen.
Beiträge von Fonzie
-
-
und dann haben viele BMW den Benzinfilter fest im Tank installiert. Für den Wechsel muss man aufschneiden und wieder zuschweißen!!!
-
Zitat von Alex
Schon mal beide zum Vergleich gefahren ?!Um bei der Bandit in den Bereich zu kommen wo die Mehrleistung zum tragen kommt ist man dem Begrenzer schon ziemlich nahe , da drückt die SV von unten aber deutlich besser
schon mal ne 1250er Bandit gefahren? die hat ab 3000/min immer mehr als 100nm Drehmoment. Von 3000 bis zum roten Bereich weißt Du gar nicht, in welchem Gang Du fährt, weil alles immer so gleich stark ist.
-
-
Zitat von bike-didi
Hallo Fonzie,
Ohne Mopped werden wir trotzdem nicht in den Urlaub fahren - wir nehmen Wave mit! Die X möchte ich nicht mit nach Ostfriesland nehmen - da sind hinterher die Reifen eckig...ja, das geht ja nun gar nicht
-
Hey Didi,
ich bin in Gedanken jeden Tag bei Dir und hoffe, dass es zu Deinem Urlaub noch klappt.LG Fonzie
-
das sehe ich genauso wie Du, sin_moto.
Gruß Fonzie