Beiträge von Fonzie

    mein 10er Pack Loobman sind die Woche auch bei mir angekommen.
    Habe dazu gleich mal eine Frage:


    kann man nicht auch altes Motoröl (z.B. synthetisches) verwenden bzw. was spricht dagegen?


    Es müsste doch noch Schmiereigenschaften besitzen, oder?


    Viele Grüße
    Fonzie


    Hallo Jürgen,
    war bei mir heute auch so.


    Gruß Fonzie


    das kann ich Dir für und nur für den Vorderreifen bestätigen. Ab 2 bis 2,5 mm Restprofil fährt er sich nicht mehr angenehm. Aber bis dahin, einfach toll. Ich würde Dir trotzdem den PR2 empfehlen. Zum PR1 liegen für mich Welten dazwischen. Mit dem war ich nicht so zufrieden. Meine Meinung: PR2 = Racing, PR1 = Touring.


    Gruß Fonzie


    habe ich eben ausprobiert. Sind aber nur 20 Euro bei einem Einkauf ab 100 Euro. (bei genau 100 Euro wären es tatsächlich 20 %).
    Also auch nur 20 Euro bei einem Einkauf von z.B. 500 Euro.

    zurück zum Thema: ich habe gerade nen 10er Packen geordert. Eigentlich wollte ich mir ja Scottoilers E-System holen, aber dann habe ich hier von gelesen. Und es ist eigentlich genau das, was ich schon immer gesucht habe.
    Bei dem Preis kann ich gleich nen paar mehr Fahrzeuge mit ausstaffieren.


    Hey Alex,
    ich habe auch eine WR250X bei mir im Stall. Habe mir die vor ein paar Jahren neu gekauft. Wie Du sagst: tolle Verarbeitung, macht mächtig Spaß - gerade bei den schlechten Straßen. Aber komischerweise steht sie bei mir von allen Moppeten am meisten rum.


    Ciao Fonzie


    Unter 2000 bekommt man kaum noch gute Estrellas. Ich hatte auch mal eine. Ich denke, mit Deiner Größe wird es gerade noch gehen.


    Gruß Fonzie