nun ja, in 10 Stunden fahre ich 1000km. Ich schätze der Verbrauch der Crosstourer schränkt ihn ein....
Beiträge von Fonzie
-
-
Zitat von AlexAlles anzeigen
und der 2er zum ende hin spürbar abbaut...
das kann ich Dir für und nur für den Vorderreifen bestätigen. Ab 2 bis 2,5 mm Restprofil fährt er sich nicht mehr angenehm. Aber bis dahin, einfach toll. Ich würde Dir trotzdem den PR2 empfehlen. Zum PR1 liegen für mich Welten dazwischen. Mit dem war ich nicht so zufrieden. Meine Meinung: PR2 = Racing, PR1 = Touring.
Gruß Fonzie
-
Mein aufrichtigen Beileid!
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
20 % Rabatt bei einem Einkauf ab 100 Euro mit dem Rabattcode "SONDERVERKAUF" bei Hein Gericke.
habe ich eben ausprobiert. Sind aber nur 20 Euro bei einem Einkauf ab 100 Euro. (bei genau 100 Euro wären es tatsächlich 20 %).
Also auch nur 20 Euro bei einem Einkauf von z.B. 500 Euro. -
-
zurück zum Thema: ich habe gerade nen 10er Packen geordert. Eigentlich wollte ich mir ja Scottoilers E-System holen, aber dann habe ich hier von gelesen. Und es ist eigentlich genau das, was ich schon immer gesucht habe.
Bei dem Preis kann ich gleich nen paar mehr Fahrzeuge mit ausstaffieren. -
Zitat von on2wheelsAlles anzeigen
Ich habe das Pendant zur CRF 250 M, die WR 250 X.
Wirklich edel gemacht, aber auch recht teuer.
Ciao
AlexHey Alex,
ich habe auch eine WR250X bei mir im Stall. Habe mir die vor ein paar Jahren neu gekauft. Wie Du sagst: tolle Verarbeitung, macht mächtig Spaß - gerade bei den schlechten Straßen. Aber komischerweise steht sie bei mir von allen Moppeten am meisten rum.Ciao Fonzie
-
Zitat von küstenbikerAlles anzeigen
Ich habe ein Interesse an eine Kawasacki Estrella als Zweitmotorrad...
weil hier im Forum doch User sind, die eine Estrella ihr Eigen nennen
Info: 18.000Km gelaufen Tip Top VB:1.900,-EuroFrage an die Estrellabesitzer: Ist dieses Angebot OK und ist die Kawa nicht zu klein für mich(183cm)...

Der
Küstenbiker.Unter 2000 bekommt man kaum noch gute Estrellas. Ich hatte auch mal eine. Ich denke, mit Deiner Größe wird es gerade noch gehen.
Gruß Fonzie
-
Muss ich mal für alle in den Städten raus hauen: Schleichen ist unsozial!
Bei uns kann ich immer wieder Leute feststellen, die mit 40 bis 45 Tacho über einspurige 50er Strecken zuckeln und dann völlig egoistisch die Ampeln bei gelb nehmen, obwohl sie dann auch hätten anhalten können. Dass hinten Ihnen ca. 10 Leute dann an der Ampel warten mussten, die bei korrekter Geschwindigkeit die Ampel bei grün bekommen hätten, ist denen total egal. Sie haben die Ampel ja noch bei gelb bekommen.
Von daher zur eigentlichen Frage: wann geht es den Schleichern an den Kragen?
-
Hallo SuperSport,
vom Preis-/Leistungsverhältnis und im Bezug auf die Haltbarkeit würde ich Dir den Michelin Pilot Road 2 empfehlen.
Hält sehr lange, kostet nicht ganz so viel und hat nen super Grip!Gruß Fonzie