Beiträge von Fonzie
-
-
-
Zitat von Jensii
Yamaha Mt07, etwa 75PS, 180kg.
Wenn es im Zubehör dafür gute Koffer gibt.....Die neuen NCs finde ich noch etwas zu schwach, um sich von der CB500 Reihe abzusetzen.
die MT-07 ist aber ein Kurzhuber und nicht wie die NC-Reihe ein Langhuber.
Die Leistungscharakteristik wird also eine völlig andere sein! -
hab ich auch gar nicht so aufgefasst
-
das ist mein Leben
-
Dann kannst Du Dir ja gleich zwei NC700X davon neu kaufen (natürlich zwei verschiedene Farben) und sie Dir dann an den langen Winterabenden vor dem Kamin anschauen. Das Geld fände ich dafür gut angelegt.
Du bekommst einen reellen Gegenwert. Und Du wirst immer Geld dafür bekommen, wenn Du welches brauchst.
OK, nur vermehren wirst Du das Geld wahrscheinlich nicht können. Ich glaube nicht, dass aus der NC-Serie Top-gefragte Oldtimer werden. Dafür ist sie zu sehr Massenprodukt. -
ich habe ne ganze Menge Moppeds. 7 davon können jedenfalls so nen Öler gut gebrauchen.
-
Zitat von Alex
Ich hab nochmal n Bild eingestellt... wie gesagt , zu steil geht nicht... am besten so steil wie möglich...
ja, Alex, jetzt sind die Fühler genau an der richtigen Stelle. Da würde ich sie auch hin machen.
Mit dem so steil wie möglich stellen, werde ich auch versuchen.
Nur mal sehen, wann ich Zeit und Muße finde -
CTX1300 hätte dann, wie auf dem Bild zu sehen, den Motor der aktuellen PanEuropean drin.
-
Didi,
Du könntest ja auch auf beiden Seiten etwas vom Lenker absägen, wenn Du ihn nicht so breit haben willst.Gruß Fonzie