LOOBMAN-Kettenöler Montage

  • #62

    Ah merci! Ich komm wahrscheinlich vor Donnerstag nich dazu mir das nochmal anzusehen. Das sollte wohl auch bei mir machbar sein, auch wenns super fummelig ist solange man nur den Kettenschutz und nicht das Hinterrad ausbaut. :whistle:


    P.S.: Wow is das dreckig :twisted:

    700s

  • #63


    So schlimm finde ich es eigentlich garnicht, und abbauen brauchst eigentlich auch nix...
    Wenn ich mal das Endstück nachgerückt habe, habe ich entweder von der Auspuffseite durch das Rad gegriffen oder von der Kettenseite unter die Schwinge...


    Schieb die an der Schwinge fixierte Einheit einfach komplett etwas richtung Kettenblatt, und biege das Teil dann schön steil, sollte am besten klappen.



    Ich hab ja auch n Crossovermodell... :dance: :drool: ich darf das... :twisted: :lol:


    Spaß bei seite ... ich bin am WE im Harz schön in ein Unwetter gekommen ... :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #64


    ja, Alex, jetzt sind die Fühler genau an der richtigen Stelle. Da würde ich sie auch hin machen.
    Mit dem so steil wie möglich stellen, werde ich auch versuchen.
    Nur mal sehen, wann ich Zeit und Muße finde :shifty:

  • #65

    Wie willste eigentlich den 10er Pack verarbeiten ? Hast so viele Moppeds ? :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #67

    Sportlich... und ich dachte immer ich währe durchgeknallt... :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #69

    War keineswegs negativ gemeint... :) :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!