Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ja, diese Regelung kann ich leider bestätigen
waaaas, matthifant, das hätte ich ja nicht gedacht, dass hinter Deiner Schale ein verkappter Racer sitzt
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ja, diese Regelung kann ich leider bestätigen
waaaas, matthifant, das hätte ich ja nicht gedacht, dass hinter Deiner Schale ein verkappter Racer sitzt
ja, ein klarer Fall für den Händler. Vielleicht, bekommst Du dann ja DCT-Version 2.0 rauf gespielt (keine Ahnung, ob sich die überarbeitete Version der 750er rauf spielen lässt)
Zitat von XlightAlles anzeigenCharakterfrage oder die Leichtigkeit des Seins nannte ich diesen Thread um darüber zu diskutieren oder mindestens zum Sinnen anzuregen “was wollen wir für eine Plattform”?
Forenentwicklung zu durchleuchten, anzusprechen wohin soll das NC700 Forum navigieren war meine Fragestellung.
Welche Entwicklung tendenziell hier festzustellen ist würde ich mit “Liebt es oder hasst es” umschreiben.
[/b]
man sollte dann aber auch offen sein für alles. Und nicht, die andere Meinung gefällt mir nicht oder deckt sich nicht mit meiner. Bezeichnend finde ich es auch das Thema so zu eröffnen und dann seinen Absprung draus zu machen...
Elmar hat Recht, hierbei geht es wirklich um Geldwäsche-Angebote.
im Vergleich zur Integra ist die CTX700 zu teuer. Da sitze ich genauso lässig drauf und habe noch super Windschutz.
das Verhalten deutet mal wieder auf einen Foren-Troll hin.
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigenDas Bike wiederum, auf das ich voraussichtlich umsteigen werde, hat sicherlich viele Nachteile, die aber in den Hintergrund rücken sobald man den Zündschlüssel herumdreht.
Gruß
Harald
dann machst Du doch alles richtig, wenn dann nur noch Vorteile anfangen, wenn Du den Zündschlüssel herumdrehst
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ich hab mich für eine GSR750 entschieden und die NC700S wieder retourniert wegen zu wenig Leistung.
80-100PS sind für mich in einem Nakedbike Standard.
lg
hast einen guten Kauf getan. Die habe ich letztes Jahr Probe gefahren. Sie steht für mich auf einer Stufe mit der CB1000R von Honda. Die GSR750 ist super handlich, man fühlt sich darauf total heimelig und der Motor ist erste Sahne!
Zitat von AlexAlles anzeigenMittlerweile sind die Daten der SR online http://www.yamaha-motor.eu/de/…px?view=featurestechspecs der Preis natürlich leider noch nicht....
Ich muss mich jedoch beim Blick auf Ausstattung und Leistung revidieren... Konkurenzfähig wird das Teil m.M.n nur unter 4000€ , eher richtung 3500 sein.....
sehe ich genau so wie Du.
igitt...geht ja gar nicht. Das Ding fährt ja gefühlt jeder zweite Bundesbürger! und obendrein zu lahm.
wenn schon denn schon muss es richtig abgehen wie die KTM 1190 Adventure z.B..