NC750X / NC750S

  • #91

    Wenn das Innovationstempo von Honda so weitergeht, fahlen wir NC 700 Piloten bald ein "modernes Retro-Bike"!
    Der Wert steigt doch dann, oder...............? :mrgreen:

  • #92

    Also an alle die eine NC1000 sehen wollen an folgende Email schreiben:
    Philipp.Kornfeld@honda.at


    Philipp Kornfeld ist der Salesplanner bei Honda.
    (Soweit ich weiss ist seine Email öffentlich und es sollte kein Problem sein diese hier zu posten, falls ich mich irre bitte entschuldigt und löscht sie wieder...)


    Dann tut sich vielleicht etwas...



    Ich hab mich für eine GSR750 entschieden und die NC700S wieder retourniert wegen zu wenig Leistung.
    80-100PS sind für mich in einem Nakedbike Standard.


    lg

  • #93

    Ich hab auf einer CBF600 gelernt und mir diese nicht gekauft, denn: Staufach ist für mich bei einem Naked Bike Standard. :D :mrgreen:


    Ich denke mal, der westliche Markt ist einfach zu klein um was zu bewegen. Ich würde umsteigen, wenn es eine Groß-NC mit Instrumenten und Federung der CBF gäbe. Das Modell ist insgesamt zu sehr auf Preisbrecher getrimmt, in Verkennung der Tatsache, dass die meisten Kunden erfahrene Umsteiger oder Späteinsteiger sind. Das hat sich auch bei der 750 nicht grundlegend geändert.


    Nebenbei wirds die Leistung vergleichbarer Maschinen bei der NC wegen des Platzbedarfs des Fachs nicht geben. Muss es auch nicht, der Markt ist doch voll von starken Maschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • #94


    Was aber nicht impliziert, dass diese Clientel ausgesprochen liquide ist ;)

  • #96

    Fakt is: die 100PS NC1000 würde sich wahrscheinlich besser verkaufen als die 55PS NC750, denn bei letzterer ist der Unterschied zur NC700 einfach zu klein.
    Auch, oder gerade weil, dann die Motorcharakteristik anders währe.
    Von mir aus Reihen oder sogar V-Vierer. ;P
    Hauptsache DCT, evtl TC und Staufach.
    Bitte nicht beim Fahrwerk sparen und nicht über 220Kg hinaus schiessen.


    Also Honda: 2015 wisst ihr demnach was gemacht gehört.


    lg

  • #97


    dafür gibt es MT-07 :)

  • #98


    hast einen guten Kauf getan. Die habe ich letztes Jahr Probe gefahren. Sie steht für mich auf einer Stufe mit der CB1000R von Honda. Die GSR750 ist super handlich, man fühlt sich darauf total heimelig und der Motor ist erste Sahne!

  • #99

    Wenn wir nun anfangen GSXR750 und NC750 vergleichbar in einem Satz zu schreiben ist es so als ob man einen Kaltblüter auf die Rennbahn schickt und ein Vollblut vor die Kutsche spannt und dann merkt das beide nichts taugen. :roll:
    So langsam wird es hier echt kindisch, was sollen ernsthaft Motorrad interessierte von uns halten wenn die hier mitlesen, na die kaufen doch lieber gleich eine Piaggio. :pray:

  • #100

    1000 PS Vorstellung der NC750X:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung, ob das Video schon gepostet wurde, aber noch weniger Verbrauch als die 700er Varianten? Das verblüfft mich etwas. Wenngleich es sehr erfreulich ist, sollte es zutreffen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!