Beiträge von Fonzie

    Muss ich mal für alle in den Städten raus hauen: Schleichen ist unsozial!


    Bei uns kann ich immer wieder Leute feststellen, die mit 40 bis 45 Tacho über einspurige 50er Strecken zuckeln und dann völlig egoistisch die Ampeln bei gelb nehmen, obwohl sie dann auch hätten anhalten können. Dass hinten Ihnen ca. 10 Leute dann an der Ampel warten mussten, die bei korrekter Geschwindigkeit die Ampel bei grün bekommen hätten, ist denen total egal. Sie haben die Ampel ja noch bei gelb bekommen.



    Von daher zur eigentlichen Frage: wann geht es den Schleichern an den Kragen?

    Hallo SuperSport,
    vom Preis-/Leistungsverhältnis und im Bezug auf die Haltbarkeit würde ich Dir den Michelin Pilot Road 2 empfehlen.
    Hält sehr lange, kostet nicht ganz so viel und hat nen super Grip!


    Gruß Fonzie


    Hallo Nelso,
    ich glaube, die Suzuki-Händler kämpfen voll ums überleben, weil zu wenig diese Kisten kaufen. Als Folge Ihrer "Depression" sind sie gefrustet und verhalten sich so wie von Dir erlebt, anstatt freundlich voller Elan an die Sache heran zu gehen.


    Gruß Fonzie

    sin_moto,
    da kommt nichts mehr, Didi hat gerade die Pyrenäen erreicht, zum Abendessen ist er in Spanien. Er will auch nicht mehr zurück kommen.
    Morgen Abend will er an der Algarve sein. Vielleicht schafft er es, sich auf den Afrikanischen Kontinent abzusetzen. Der Händler kann sich schon mal von der kleinen Kati verabschieden. :shhh:

    Die Crossrunner hatte zu starke Konkurrenz aus den eigenen Reihen (Stand zwischen den Stühlen, nach oben die Crosstourer und nach unten die NC700) und war definitiv zu teuer.
    Wer von den Interessenten eher sparen wollte, griff zur NC700 oder für nen kleinen Aufschlag gab es die Crosstourer mit Kardan mit richtig Punch und als Alternative jeweils DCT. So meine Meinung.
    Ich glaube, die meisten griffen dann doch zur Crosstourer.


    endlich ist es raus. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die nicht zurück grüßen. Dann habe ich beschlossen die Troubleyou-Fahrer nicht mehr zu grüßen, es sei denn, der grüßt zuerst. Jetzt weiß ich, dass die wenigen die Grüßen, alles ehemalige GrandPrix-Piloten sind, die auch mit wackelnden Fahrwerken und Lenkern umgehen können.