Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #201

    Oh shit... :(
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das mal eines Tages wieder besser wird... . Meine Ex hat sich den Mist auch geholt, als wir gebaut haben. Sie konnte ebenfalls ihren Job nicht mehr ausüben, hat sich aber auch nix sagen lassen, damit es besser wurde.
    Mein Bruder hat als junger Kerl (übermorgen wird er 50) vor dem Bund im Garten- und Landschaftsbau Pflasterarbeiten durchgeführt und danach ebenfalls diese Rücken-Probleme. Anders als meine Ex hat er aber in Zeiten, als er schmerzfrei war, etwas dagegen unternommen (Physiotherapie, Rückenschule, Sport) - es hat zwar sicher 10 Jahre gedauert, aber heute hat er keine Probleme mehr!
    Also - Kopf hoch und nach vorne schauen...

  • #202

    Meine "D" hat auch eine Schwester bekommen.
    Na gut...ist nicht gerade eine "kleine Schwester"... :mrgreen:


    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #205

    Ich bin mir noch net sicher, ob ich meiner NC ne Schwester hol nächstes Jahr
    Oder n neues Nakedbike hol und die NC als Allrounder behalte...
    Meine NC zu verkaufen wird wirtschaftlich keinen Sinn machen,
    da ich nicht die Kohle bekomme, die sie wert ist...

    -- Member of GDZR --

  • #208

    Hallo Fonzie,
    das wird nicht klappen - dann müsste sie ja heute oder morgen kommen, damit ich sie am Mittwoch zulassen und einfahren kann. Ich habe mich gedanklich auch schon auf August eingestellt. Ohne Mopped werden wir trotzdem nicht in den Urlaub fahren - wir nehmen Wave mit! Die X möchte ich nicht mit nach Ostfriesland nehmen - da sind hinterher die Reifen eckig... :lol:

  • #209

    Passt hier nicht hin...aber ich berichte trotzdem...meine X wurde gerade von einem Zapfer der noch nüchtern war ins Zelt gefahren...ich war gerade Pipi machen als ich diesen geilen Sound vom Deeptone hören konnte...dann bin ich irgendwann gegen 3:30 in die S1 Richtung Dortmund gestiegen (von der Kirmes mit´n Taxi zum D´dorf HBF...war noch so´n Typ mit drinn der an so einer Kirmesattraktion am Micro gesessen hat...ich glaube ich habe den angelabert ob wir uns nicht ein Taxi teilen sollten...ich glaube ich habe Ihm auch meine Hälfte des Fahrpreises gegeben...dann im HBF bei den "Freundlichen" von der Fahrplanauskunft habe ich eine Jogurette bekommen und mich mit 5€ Trinkgeld bedankt...dann einen Döner gegessen, mit Bitburger Pils) ja und dann bin ich 2 Haltestellen vor Düsseldorf HBF wieder wachgeworden....Rucksack und Portemonaie noch da...aber 3 Stunden muß ich irgendwie der Fahrkartenkontrolle entkommen sein, oder die haben Sonntag auf Montag keinen Dienst...ja und jetzt bin ich gerade Zuhause angekommen und kann nur sagen...hätte ich nix gesoffen wär ich schön mit der X nach Hause gefahren...


    Ett kütt wie et kütt,
    und et bliewt wie et bliewt.
    und et hät noch immer jut jejangen.


    Gute Nacht


    Der freundliche Köbes

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #210


    ja, das geht ja nun gar nicht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!