Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #191

    Angeblich sollen die mails mit den Fahrgestllnr. nächste Woche an die Händler gehen - dann können die Dukes in Mattighofen abgeholt werden. Ob das noch was bis zu unserem Urlaub wird?? Am 25.07. fahren wir los - ich denke, eher nicht... :roll:

  • #192

    Update:
    Ich habe gerade beim Händler angerufen - schriftliche Bestätigung der Lieferung meiner 390er liegt seit Ende letzter Woche vor. Lieferdatum ist der 01.07.2013!
    Mein Händler hat mir erzählt, dass er aufgrund des absehbaren Lieferengpasses lediglich einen einzigen Kaufvertrag, nämlich meinen, abgeschlossen hat. Puh, Schwein gehabt... :D !
    So bekommt er neben dem Vorführer auch nur diese eine 390er. Er rechnet damit, dass sie nächste Woche geliefert wird. Doof, dass ich Donnerstag in den Urlaub fahre... (Urlaub ist natürlich nicht doof...). Ich hoffe, ich kann sie dann am 05.08. abholen...
    Er hat mir weiter erzählt, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten einige Händlerkollegen richtig Theater mit den Kunden haben, weil die verbindliche Bestellungen abgeschlossen haben.
    Am Montag werde ich sie dann schon mal bezahlen... - Versicherung auch gerade erledigt... :D
    Freue mich wahnsinnig - es ist endlich bald soweit...!!! - Man, das ist ja wie Weihnachten 1970 :D :D :D

  • #193

    Hallo Didi, das ist ja fast so wie mit meiner S.
    Da hat der Händler mir im August gesagt, dass er für 2012 nur noch 2 Stück, eine weiße und eine schwarze, bekäme, weshalb auch kein Rabatt drin wäre.
    Als ich weggehen wollte, waren dann doch noch rund 330 € möglich.
    Bekommst du ein paar € erlassen?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #194

    An dieser Stelle muss ich gestehen das ich schon vor geraumer Zeit von meiner verbindlichen Bestellung zurück getreten bin.
    Grund dafür ist mein nach wie vor mieserabler gesundheitlicher Zustand (unfallbedingt)der sich im laufe der letzten 12 Monate eher noch verschlechtert hat, was auch der Hauptgrund dafür ist, das ich meine X wesentlich weniger bewege als ich eigentlich will :(


    shit happens :violin:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #195

    Schade und gute Besserung. Gab's Probleme mit dem Rücktritt? Da das Fahrzeug ohnehin nicht lieferbar ist, dürfte es keine große Sache gewesen sein, oder?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #197

    Auch von mir Gute Besserung!
    Tut mir leid, dass sich das seit dem 20.3.12 nun schon so lange hinzieht.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #198

    :text-offtopic:


    Ist es deine Wirbelsäulenprellung die dir noch zusetzt Alex und wie macht sich das bemerkbar?
    Ich hatte ja auch einen derben Abstieg und so ziemlich alle Bänder im Schulterbereich gezerrt, überdehnt, geprellt bis hin zu Kapselrissen und und und.
    Ich dachte eigentlich es sei alles gut ausgeheilt aber nach meinem Leitersturz vorletzte Woche ist nun meine rechte Schulter und der ganze Arm irgendwie wieder auf dem Stand von damals, sehr sehr schmerzhaft.

    Also ich spüre nun sehr deutlich, das gerade die alten Verletzungen durch aus Verhärtungen und Empfindlichkeiten zurücklassen die den Bewegungsaperat sehr einschränken und wohl nie mehr ganz ausheilen.
    Also Alex auch von mir gute Besserung. :character-cartman:

  • #199

    Hallo Alex,
    lass Dich nicht unterkriegen!
    Ich habe seit ein paar Jahren heftige Arthrose in den Füßen - die Füße manchmal so dick, dass ich kaum die Moppedstiefel anziehen kann.
    Tut oft heftig weh, aber ich mach trotzdem weiter wie bisher - jede Woche 3-5 fünfmal joggen - die Lebensqualität möchte ich mir einfach nicht nehmen lassen.. Ist immer wieder eine Überwindung, aber mir geht es gut!! :happy-wavemulticolor:

  • #200

    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und aufbauenden Worte !


    Ich habe mir bei dem besagten Unfall eine Verformung der Lendenwirbelsäule und mehrere Bandscheibenvorfälle in diesem Bereich zugezogen . Seit dem kämpfe ich mit neurologischen Störungen und Leistungs sowie Kraftminderung und permanenten Schmerzen . So wie es derzeit aussieht werde ich meinen Beruf im Einsatzdienst nie mehr ausüben können.


    Ich habe dem Händler per Email abgesagt als ich gerade im Krankenhaus lag . Bis heute keine Reaktion.
    Rein rechtlich sieht es so aus, das Er nur Anspruch auf eine Entschädigung hat, wenn Ihm durch meine Absage ein nachweislicher Schaden entstanden ist.
    Leid tut es mir trotzdem , aber was hätte ich sonst machen sollen.....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!