• #241

    Glückwunsch Didi und ganz viel Spaß damit. :handgestures-thumbupright:
    Ich hoffe Du postest mal ein nettes Video.

    Das ist auch immer das allererste was ich entferne.


    Viele Grüße
    Harry

  • #243

    Glückwunsch auch aus´m Pott...


    Geiles Teil, wenn mein Profil das noch mitmacht komme ich Sonntag vielleicht mal vorbei :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #244

    Im MT-07 - Forum hat außer mir keiner gratuliert.
    Im Gegensatz zu ihren schnellen Motorrädern ist das ein ganz lahmer Haufen dort... :handgestures-thumbdown:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #245

    Jo sin, komische Truppe!
    Vielleicht habe ich da mal was Falsches geschrieben und habs gar nicht gemerkt... :think: ? Oder wir sind einfach zu alt für dieses Mopped... :lol:
    Und zu dem üblen Forumspolizisten hatte ich auch schon einen passenden Spruch geschrieben, habs mir dann aber doch geklemmt, den zu posten... .


    matthias: Ich denke, den größten Teil des Mehrgewichtes machen Motor und Rahmen, den Rest die vielen kleinen Teile Fußrastenplatten, Gabelbrücken, etc.. Die Teile fallen bei der NC einfach sehr massiv aus.

  • #248

    Nochmals danke für die Glückwünsche - ich bin schon ganz hibbelig...



    Hallo Harry,
    falls Torsten morgen kommt, versuche ich, dran zu denken... ;) .
    Ich werde sie dann auch heute "einfahren", mich aber nicht strikt an die MotoMan-/Knut-Methode halten, sondern die entsprechenden Beschleunigungs- und Ausrollphasen in meine heutige Tour einbauen und anschließend den Ölwechsel durchführen.


    Ich habe übrigens mal Wilbers angeschrieben und angefragt, ob sich das Federbein, dass ich in der X habe, für die 07 umbauen lässt.

  • #249

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped, Didi.
    Das wird ja ein tolles Gespann werden, ihr beiden!
    Wenn man auf den Videoclips im Internet sieht, was man damit alles anstellen kann,
    Junge, Junge!
    Übrigens finde ich die Version in weiß ganz klasse.
    Aber du wirst schon eine für dich passende Folie finden.
    Viel Spaß mit dem Teil.
    Nach dem kinderurlaub im Allgäu komme ich auch mal vorbei.
    LG
    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!