Berliner Ecke III

  • #12

    Hallo Bernd,
    solange Chrissi und Martin nicht abgesagt haben, kann es ja immer noch passieren dass sie spontan mitfahren, Du musst halt nur einen Treffpunkt festlegen, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Wochenende.


    Hallo Andi,
    wie wäre es mit kommenden Mittwoch oder Donnerstag mit einer Tagestour „Ferropolis“?
    Treffpunkt Spinnerbrücke oder mehr in Deine Richtung.
    Eine Route über wenig befahrene Strassen, inkl. Fähre über die Elbe, sollte ich noch auf meinem Navi haben.

  • #13

    Hi Volker


    Mittwoch oder Donnerstag wär Ok.
    mal sehen wie das Wetter wird.
    Treffpunkt Spinnerbrücke ist in Ordnung, kann ich vorher noch früstücken.
    :auto-biker:

  • #15

    Hallo Bernd,


    musst Deine TN nicht alleine einwetzen. Kannst Dir gern ein Bild davon machen wie meine TN nach 8000 Kilometern aussehen. Und einen Bericht bekommst Du Gratis dazu (auch mit Bildmaterial, was der TN nicht kann), wie die sich bisher in dieser Saison benommen haben. Gib mir mal bitte noch das Stichwort Backdatum. Und da fällt mir als Ziel gleich Neustrelitz Hafen ein. Bin ja nicht der Fan von Kuchen aber der ist dort richtig gut. Qualität, Größe und Preis...ein Traum. Wird mir nicht schwer fallen dort einzukehren, da sie dort auch sehr guten Tee haben.
    Dann lege mal bitte Treffpunkt und Uhrzeit fest. Kennst Dich ja sehr gut oberhalb von Berlin aus. Sonst können wir noch eine Route vor Ort zusammenbasteln.


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!