KTM 390 Duke

  • #271


    [attachment=0]verrostetes-motorrad-40471394.jpg[/attachment]



    :lol: :lol:



    Dieser Erneuerung bedarf es gar nicht, Matthias - in den vier Jahren ist da noch nichts abgeblättert, das Gegenteil ist der Fall!

  • #272

    Sieht für mich so aus, als hätte selige der Opa seinerzeit ab und an eine der 12.000er Durchsichten ausgelassen… .



    Es grüßt

    sin_alt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #274

    Hi totti :greetings-waveyellow:


    Schöne RT haste da, auf alle Fälle aufhehen ist schon ein Sammlerstück.
    Bin ich früher auch ab und zu gefahren.
    Da gehörten diese Maschinen noch zum Alltag.
    Man wie die Zeit vergeht!!!!! :think:

    MfG Spieß 58

  • #275

    Da isse...


    [attachment=0]WP_20170621_19_21_03_Rich 1 (Copy).jpg[/attachment]


    Ist wirklich ein etwas anderes Mopped - man sitzt deutlich höher und hat viiiel mehr Platz. Sitz scheint sehr hart zu sein, muss man dann mal auf der Piste sehen.
    Alles überarbeitet, Kabelbaum endlich top verlegt, schaut deutlich hochwertiger, nein - sehr hochwertig aus! Da ist jede Schraube getauscht worden, fast alle Teile neu/anders beschichtet!
    Geile Kiste :mrgreen: !
    Bissel geschraubt hab ich auch schon... :lol:

  • #276

    Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb, gefällt mir auch sehr gut.
    Vor allem der Scheinwerfer :handgestures-thumbupleft: ,
    würde an der 690er bestimmt auch gut aussehen.
    Bin gespannt auf Deinen ersten Bericht.


    Gasol

  • #277

    Du hast dich für die richtige entschieden! Schön orange :)


    Also nach dem Einfahren bin ich über folgende Punkte gespannt:
    - schauen ob der Motor tatsächlich vor den Fußrasten aufsetzt.
    - schauen ob das HS-Kastl-Kit problemlos passt.


    Und den schönen neuen Werkspott willst Du wirklich gegen den Vorgänger-Werkspott tauschen?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #279

    Dankeschön :D !



    Hätte ich nicht orange bestellt, hätte ich noch warten müssen. Der Händler hatte drei Bestellungen, die beiden anderen Besteller (vor mir geordert) möchten die weiße haben.
    Der Motor setzt nicht vorher auf! Keine Ahnung, was der da veranstaltet hat... :think: ! Ich hab mir das schon angeschaut, der Motor ist gar noch bissel höher als bei der alten.
    Das Kastl-Kit kommt erst nach dem 1.000-Service rein. Der Händler verkauft erst seit kurzem KTM und kenne den noch nicht - dem alten wärs egal gewesen.
    Schade finde ich, dass die Neue nicht mehr den typischen Duke-390-sound hat. Im Leerlauf hört sie sich gar an wie eine 125er, aber nach oben raus klingt der Pott gar nicht mal so übel, schön bassig. Ich werde auf jeden Fall mal den alten Pott anschrauben und testen, augenscheinlich sind die Aufnahmen gleich geblieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!